Startseite >> Mediathek >> Hersteller >> US Caravans >> 2.2 Million Outlaw Luxury Prevost RV „The Residency“

2.2 Million Outlaw Luxury Prevost RV „The Residency“

Luxus und Camping, passt das zusammen? Für viele verbindet sich Camping immer noch mit dem schlichten Leben in einem Zelt ohne Luxus und Bequemlichkeit. Zelten im Matsch ohne Komfort, sich gebückt unter der Zeltplane bewegen und so weiter.

Selbstverständlich gibt es auch heute noch Campinganhänger, die dieses schlichte Leben bevorzugen und für die dass das wahre Camping ist. Zudem Camping von früher ist inzwischen aber das sogenannte Glamping dazugekommen.

Was ist Glamping?

Glamping ist ein Kunstwort, von dem man heute gar nicht genau weiß wo es überhaupt herkommt. Es setzt sich zusammen aus Glamour und Camping und wird einfach zusammengezogen zu Glamping.

Der moderne Camper verzichtet beim Camping auf nichts. Er hat alles dabei, was andere Camper auf die Palme bringen könnte. Warmwasser, TV, Dusche, Toilette, Kühlschrank… das alles findet sich heute auch schon in jedem normalen Wohnwagen und Wohnmobil.

Aber der Glamper hat in seinem Luxus Campingmobil noch eine Mikrowelle, Spülmaschine, kompletten Herd, ein bequemes Kingsize-Bett, eine Couchgarnitur und alles, was man sich in einem kleinen Eigenheim an Einrichtung vorstellen kann.

2.2 Million Outlaw Luxury Prevost RV at MHSRV.com „The Residency“

Heute stellen wir euch ein Video vor, dass bei YouTube schon fast zwei Millionen mal geklickt wurde. Das Video ist von 2015, ruft aber auch heute noch Erstaunen hervor. Hochglanzoberflächen wohin das Auge schaut, Luxus pur.

Der Hersteller weist ausdrücklich darauf hin, dass Möbel Teppiche und Dekoration nur zur Demonstration dienen und nicht im Verkaufspreis von 2,2 Millionen Dollar enthalten waren. Manche Bilder im Video dienen zur Demonstration und sind trotz des hohen Preises noch Sonderausstattung.

Die Kommentare unter dem Video reichen von Neid, zu” braucht kein Mensch” bis zu hätte ich gern, wenn ich es mir leisten könnte. Schauen Sie es sich an und träumen sie ein wenig von Luxus beim Camping.

Über Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.