6 kostenlose Stellplätze für Wohnmobil – inkl. Vollausstattung in Deutschland


In diesem Video zeigen wir 6 kostenlose Wohnmobilstellplätze mit Vollausstattung.

Kosten denn Stellplätze sonst?

Alle Menschen die gerne mit ihrem Wohnmobil unterwegs sind wissen, wie teuer ist werden kann sich auf einen Stellplatz zu stellen, auf dem im Übernachtungspreis die Nebenkosten nicht bereits inklusive sind.
Und so werden vorangegangen Video sechs verschiedene Stellplätze innerhalb Deutschlands gezeigt wo tatsächlich alle Kosten wie beispielsweise Ver und Entsorgung bereits inklusiv sind, jedoch Strom und Wasser separat gezahlt werden müssen.

Doch ist das nur ein Bruchteil des Preises den man sonst immer allgemeinen zahlt, wo die Beträge zwischen 10 und 20 € schwanken können. Gerade wenn man mit einem gemieteten Wohnmobil unterwegs ist, möchte man seine Kosten nicht ins Uferlose treiben.

Wo gibts diese Stellplätze?

  1. Der 1. Stellplatz liegt in Lauffen am Neckar, am Forchenwald, direkt am Neckar. Landschaftlich sehr schön gelegen und hier sind Rad und Wandertouren möglich.
  2. In Landau an der Isar in der Harburger Str. befindet sich 2. Stellplatz, den man vorstellen möchte. Allerdings muss man darauf hinweisen, dass die Geräuschkulisse ringsum doch etwas stärker ausgeprägt ist und somit der Platz nicht unbedingt etwas für geräuschempfindliche Personen ist.
  3. Der Wohnmobilstellplatz Im Gründlein, in Burgbernheim, ist der 3. Platz. Restaurants sind im Ort fußläufig erreichbar Und er liegt nah an der A7 und eignet sich daher gut als Durchreiseplatz.
  4. Der 4. Platz nun ist in der Nähe Römerpark Ruffenhofen, in Wittelshofen, hier darf man jederzeit stehen. Ein idealer Platz zum Ausruhen und zudem noch mit einer schönen Aussicht.
  5. In der Aufzählung Nummer 5 ist der Wohnmobilstellplatz Neustadt bei Coburg, am Schützenplatz 1. Auch dieser Platz ist sehr ruhig gelegen und eignet sich bestens für Wanderungen im Umland.
  6. Und in Königsbronn am Itzelberger See befindet sich der 6. kostenfreie Wohnmobilstellplatz, Hervorragend geeignet für Wanderungen.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"