Wohnmobil Vorstellung: ADRIA 150 Fiat Sonic Supreme I 710 SL – Roomtour


ADRIA 150 Fiat Sonic Supreme I 710 SL Autark Solar Alde Niveauregulierung

Vorstellung: Wohnmobil Adria 150 Fiat Sonic Supreme 710 SL

Außenansicht:

Schon von außen macht dieses Wohnmobil etwas her. schöne außen Applikationen und die silbergraue Farbe lassen das Fahrzeug auf Anhieb hochwertig wirken. Die große Heckgarage hat Platz für Urlaubs Möbel, Gepäck oder auch Fahrräder. Sie ist von beiden Seiten beladbar, sowohl von der Fahrer als auch von der Beifahrerseite.
Im Servicefach für die Gasflaschen, haben zwei Gasflaschen Platz. Wobei das Wohnmobil Adria 150 mit einer eine Heizung beheizt wird. Zudem befindet sich auf dem Dach eine Solaranlage.

Von innen:

Sofort wenn man das Fahrzeug betritt, bekommt man ein sogenanntes Aha-Erlebnis. Denn gleich am Eingang befindet sich die sehr schöne, in Leder Optik gehaltene Sitzgruppe mit Kontrast Steppnähten. Man hat sehr viel Platz, Um seine Mahlzeiten einzunehmen, oder aber nur gemütlich zusammenzusitzen.

Gleich im Anschluss befindet sich die funktionale Küche mit exzellenter Ausstattung. hierzu gehören unter anderem eine Ablufthaube, der drei Flammen Kocher mit Waschbecken und ein Backofen im unteren Bereich. Hier hat man wirklich alles was das Herz begehrt, fast wie zu Hause.

Aber auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Die Toilette mit Waschbecken ist räumlich getrennt von der voll ausgestatteten Dusche.
Alles schön hell gestaltet und auch funktionell ein Highlight. Im Heck dann befinden sich die großen längsbetten, die sich umbauen lassen zu einem Doppelbett. In diesem Bett lässt es sich sicherlich gut träumen vom vergangenen Urlaubstag.

Fazit: Das Wohnmobil Adria 150 Fiat Sonic Supreme SL 710 gibt es für einen Preis von ca 105000. Ein wirkliches Stück Luxus auf Rädern mit komfortabler Ausstattung. Sicherlich nicht ganz günstig in der Anschaffung, Aber man kann seinen Händler fragen, ob man bei ihm dieses Wohnmobil mieten kann. Eine gute Alternative zum Kauf.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"