Amerikanischer Airstream 684 der ultimative Wohnwagen – Glamping im Flugzeugdesign


Airstream 684 ist der ultimative Wohnwagen der Airstream Europaserie. Mit 6,8 Meter Aufbaulänge bietet er großzügig Platz für das Camping bis zu vier Personen. Amerikanischer Airstream 684 – der ultimative Wohnwagen, Glamping im Flugzeugdesign

Dieser Wohnwagen Ist schon ein wahres Wohnzimmer auf Rädern bzw sogar in diesem Fall eine kleine Wohnung auf Rädern. wer Tiny House kennt, weiß was ich damit meine.

Von außen

Schon das Äußere macht einiges her, in seiner Chromoptik und den kleinen Fenstern wirklich doch fast wie ein Flugzeug.

Das Innere

Aber betritt man das Innere des Fahrzeugs, wird man erstmal vollkommen überwältigt sein, von der Menge der Eindrücke. Das erste Highlight bildet die Sitzgruppe in U-Form in rotem Leder, wo bis zu sechs Personen Platz finden und die sich umbauen lässt in eine Schlafmöglichkeit in Doppelbett Größe.

Die Küche

Genauso groß und komfortabel ist die Küche, mit ihrem drei Flammen Kocher, der schönen Arbeitsfläche und der hübschen Gewürzregale seitlich der Küche, bleiben quasi keine Wünsche offen. Spätestens hier merkt man, dass der Airstream 684 etwas Besonderes ist.

Das Bad

Das Bad ist so groß wie bei keinem anderen Wohnwagen und bietet eine separate Dusche als vollwertige Duschkabine, abgetrennt vom Rest des Badezimmers. Gleich neben dem Badezimmer schließt sich der große Kleiderschrank an.

Das Bett im Heck

im Heck findet sich das große Doppelbett, wobei für die Größe des Fahrzeugs und bei 17 Quadratmetern Wohnfläche, würde ich meinen, dürfte das Bett auch etwas größer sein. denn hier sind die Maße 1,40m Breite und nur 1,85m Länge. Optional kann man eine längere Matratze dazu bestellen. Übrigens genauso optional ist ein Fernseher erhältlich.

Auf besonderen Wunsch kann man sich im Heckbereich eine zweite Tür einbauen lassen, die selbstverständlich einen Aufpreis bedeutet.

Stauraum

Einen weiteren großen Stauraum gibt es unter dem Bett und selbstverständlich einige kleinere Fächer oberhalb des Wohnwagens Airstream 684.

Alles in allem ein tolles Gefährt für den Campingurlaub.

Airstream 684 der ultimative Wohnwagen
Airstream 684 der ultimative Wohnwagen

 

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"