Alles über E-Bikes 2022 MTB Trends & Neuheiten bis 45km/h

E-Bikes im Test

In Zeiten wo wir alle etwas Benzinkosten sparen, da die Preise ins Unendliche zu steigen scheinen, steigen viele auf ihr Fahrrad oder bestenfalls auf ihr E-Bike um. Deshalb befassen wir uns in unserem heutigen Bericht mit E-Bikes 2022 MTB Trends & Neuheiten. Und wer noch keine E-Bike hat, wird sich spätestens jetzt damit befassen, sich eins zuzulegen bzw zumindest erst einmal viele Informationen einzuholen, um irgendwann die richtige Entscheidung treffen zu können. Denn es ist Wahnsinn wie viele Angebote es auf dem Markt gibt in der Preisspanne von 600 € bis nach oben hin kaum Grenzen.

Aber auch Fahrräder

Aber unterbricht soll sich nicht nur mit E-Bikes beschäftigen sondern tatsächlich auch mit richtig guten Fahrrädern. Z.b. von BesV,  eine schöne Optik super Verarbeitung und beste Ausstattung zeichnet dieses Fahrrad aus, welches in  Holland gefertigt wird. Aber auch wenn es in Holland gefertigt wird ist es längst kein Hollandrad jedoch beinhaltet es einige Kriterien eines solchen. Wobei das vorgestellte Rad von BesV  ein Rad mit Elektromotor ist. Das Gute hier ist das der Akku im Rahmen versteckt ist und so nicht so leicht zu stehlen wäre. Denn leider ist das auch ein großes Thema, worüber man sich Gedanken macht, wenn man sich so ein teures Rad kauft.  Jedoch kann man hier sagen, dass die Räder von BesV ein Top Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen.

Aber auch weitere Hersteller werden hier vorgestellt. Unbedingt weiter schauen!

Empfehlung

Solltet ihr im Moment tatsächlich den Gedanken hegen, euch ein neues Fahrrad bzw E-Bike zuzulegen, empfehlen wir euch diesen Beitrag wirklich von Anfang bis Ende, auch wenn er eine Stunde dauert, zu verfolgen. Denn innerhalb dieser kleinen Kurzreportage erhaltet der ihr sehr viele Tipps von einem renommierten Zweiradmechaniker und Händler. Egal ob es über Verarbeitung, Herkunft, Service oder Preis geht hier wird alles und jedes Thema angesprochen und daher ist  das Video auch sehr informativ.

Fazit

Wie schon bemerkt ist diese kleine Dokumentation sehr sehenswert und extremst informativ. Daher unbedingt von Anfang bis Ende schauen!

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"