Startseite >> Mediathek >> Hersteller >> US Caravans >> Beautiful 2017 Forest River Sierra 377FLIK 5-Slides

Beautiful 2017 Forest River Sierra 377FLIK 5-Slides

Im heutigen Beitrag wird ein Luxus US Wohnmobil vorgestellt, nämlich das Beautiful 2017 Forest River Sierra 377FLIK 5-Slides.

Slides steht hierbei für ausfahrbare Alkoven, die so im Inneren einen enormen Raumgewinn bringen. Befindet man sich im Inneren des Sierra, vergisst man fast, dass es sich eigentlich um ein Wohnmobil handelt.

Das Video hat bei YouTube schon fast 1,5 Millionen Aufrufe und ist seit dem Mai 2016 verfügbar. Es ist zwar auf Englisch, aber recht gut zu verstehen.

Leider sind die Kommentare unter dem Video deaktiviert, gerade die Meinungen der anderen Camper finde ich persönlich immer sehr interessant. Manchmal ist es auch lustig, die Kommentare zu lesen, die teilweise mit viel Humor geschrieben wurden. Natürlich finden sich unter solch einem Wohnmobil Video auch immer Kommentare von Neidern oder Person in die meinen, das wäre kein Camping mehr.

Die Ausstattung des Luxus Wohnmobils

Im Video werden die Ausstattungsmerkmale näher gezeigt und auch erläutert. Das Beautiful 2017 Forest River Sierra 377FLIK 5-Slides Verfügt über 5 ausfahrbarer Alkoven, die an beiden Seiten angebracht wurden.

Das Wohnmobil sieht wirklich Spacig und Hypermodern aus. Von außen gibt es Zugänge zu Stauraum, indem man Zubehör wie Campingmöbel und anderes verstauen kann. Die Steuerung der LED Lichter und so weiter erfolgt alles über moderne Schaltflächen.

Wozu die Außenlautsprecher dienen sollen, hat sich mir leider nicht ganz erschlossen. Soll man da mit seinen Camping Nachbarn beschallen?

Im Inneren findet sich ein luxuriöser Wohnraum, mit Ledersofas, vielen LED-Lichtern und natürlich einem Flachbildfernseher.. der Clou ist der Kamin unter dem Fernseher. Hier kommt wirklich echte Gemütlichkeit, auch an kühlen Tagen, auf.

Im Küchenbereich findet sich eine freistehende Insel, die wirklich vergessen lässt, dass man sich hier in einem Wohnmobil befindet. Es fühlt sich eher an wie ein Mobile Home. Doch schauen Sie das Video, es spricht für sich.

Über Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.