Blau und scharf: Hymer 2021 Evo 1 – Wohnmobil mit Aufstelldach & Lederausstattung

Tolles Fahrzeug für den Urlaub

Heute haben wir wieder einmal etwas besonderes für alle Kastenwagen und Wohnmobil Freunde. Einen richtig schicken blauen Kastenwagen von Hymer nämlich den Hymer 2021 Evo 1, ein Wohnmobil mit Aufstelldach & Lederausstattung.

Ich muss schon sagen, schon beim ersten Hinsehen kann man hier behaupten ein tolles Gefährt, in einer auffälligen Farbe und einem schönen Außendesign. Dann lassen wir uns mal überraschen was dieser schöne Kastenwagen von innen her gibt. Man darf sich ja nicht gespannt sein, lassen wir uns überraschen. Der Hymer 2021 EVO1 wurde auf Fiat Ducato Basis gebaut. Er ist übrigens länger als übliche Kastenwagen und in einigen Dingen stark aufgewertet und mit vielen Extras versehen.

Im Innenbereich

Das Design im Innenbereich ist hell und freundlich und in heller Holzoptik gehalten. Besonders auffallend und immer wieder begehrt sind die Längsbetten im Heck welche sich zu einer großen Liegewiese verbinden lassen. Kleine Info noch wir haben hierfür die Betten Kaltschaummatratzen die man bei Bedarf noch mit Topper abdecken kann.

Es gibt zudem genügend Stauraum sowohl über den Betten als auch im gesamten Bereich des Wohnmobils. Hier hat man auf keinen Fall gespart. Das Bad ist komfortabel und zweckmäßig, allerdings klein gehalten. Jedoch vollkommen ausreichend, vor allen Dingen für einen Kastenwagen.

Küche große genug?

Selbstverständlich haben wir im Hymer 2021 evo-1 eine Bühne üben große Küche mit der man schon das eine oder andere mal zubereiten kann. Selbstverständlich auch hier genügend Ablage und Stauflächen und Fächer.

Weitere Schlafmöglichkeiten?

Natürlich ist auch immer wieder die Frage nach auf Rettungsmöglichkeiten bzw weiteren Schlafkojen da hat man hier in Form eines Dachzelt es dafür gesorgt. Ob nun die Kinder oder Freunde dort oben schlafen das bleibt in dem Fall jedem selbst überlassen.

Übrigens auch die Sitzgruppe bietet genügend Komfort und Platz um sich es dort gemütlich zu machen. Zudem mit dem Leder, eine tolle Optik.

Fazit

Der Hymer Kastenwagen von 2021 evo-1 bietet alles was das Camper Herz begehrt und ist ein wirklich schönes Fahrzeug sowohl von außen als auch von innen.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"