Wohnmobil Bürstner Delfin 2020 – Das Comeback des Jahres!


Bürstner feiert das Comeback seines Erfolgsmodels. Die Kombination aus neuen, cleveren Grundrissen gepaart mit dem einzigartigen Design macht den Delfin dabei so unwiderstehlich.

Bürstner Delfin 2020- Das Comeback des Jahres

Motorisierung
Das Fahrzeug oder auf Citroen Basis gebaut, mit einem Motor von 120 PS und ist ein teilintegriertes Wohnmobil. Bevorzugt man ein Automatik Fahrzeug, kann man dieses auch haben, dann jedoch auf Fiat Basis.

Ausstattung außen
Es ist ausgestattet mit Aluminiumrahmen Fenster, das hat die Vorteile, dass es innen sehr geräuscharm ist, das heißt, nicht so viele äußere Geräusche nicht ins Innere dringen, dass sie einbruchsicherer sind und außerdem schicker aussehen. Auffallend und besonders positiv ist auch die riesengroße Heckgarage, hier findet auf jeden Fall ihr Urlaubs Equipment seinen Platz. Zum einfacheren beladen, hat man auf jeder Seite eine Garagentür. Toll ist auch die 70cm Eingangstür, die für ein bequemeres einsteigen sorgt.

Das Innere
Sofort ins Auge sticht ist der helle lichtdurchflutete Sitzbereich. zum einem die hellen Polster als auch die hellen Möbelfronten unterstreichen das angenehme Ambiente. Aber auch das SkyRoof unterstützt die Helligkeit des Raumes. Am Grundriss des Innenraums hat sich nicht viel geändert, gegenüber seinem Vorgänger, da sich dieser bewährt hat. Im Heckbereich befinden sich zwei Längsbetten, die sich mit wenigen Handgriffen zu einem Doppelbett umbauen lassen. Unmittelbar davor hat man zum Verstauen seiner Urlaubsbegleitung, noch einen großzügigen Kleiderschrank. Auch das Badezimmer ist ausreichend groß und als Schwenkbad konzipiert, so dass man bequem duschen kann, ohne den Rest des Bades zu überfluten.

Die Optik Innen
Die Polster der Sitzgruppe sind aus einer Kombination von Leder und Stoff und das Delfin Logo findet sich im gesamten Fahrzeug wieder. Besonders attraktiv ist die Hochglanzoberfläche der Möbelfronten. Auch hier ist das Delfin Logo geprägt.

Tipp
Sollten Sie einen Bürstner Händler in Ihrer unmittelbaren Umgebung kennen, fragen Sie doch dort nach, ob sie den Delfin von 2020 als Wohnmobil mieten können.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"