Bürstner Lyseo Harmony Line T 690 G – Wohnmobil Rundgang & Vorstellung


Bürstner Lyseo Harmony Line T 690 G – Wohnmobil Rundgang & Vorstellung

Vorstellung: Bürstner Lyseo Harmony Line T 690 G

Allgemeines

Dieses Wohnmobil ist ein wirklich attraktives Fahrzeug mit einer besonderen Ausstattung, welche bereits in den Begriff Harmony line umschrieben wird.  Denn hier  ist das Cockpit in einer besonderen Lackierung Alufelgen sind bereits mit inklusive und einiges mehr an Sonderausstattung.

Die Innenausstattung

Schon wenn man das Fahrzeug betritt, fällt die harmonische Farbgebung auf, welche ruhig und modern wirkt.  In hellbeige und Moccabraun sind alle Möbel abgesetzt, auch die Sitze. Die Möbelfronten sind zudem in Lack Hochglanz gestaltet. 

Der Schlafbereich

Die beiden längsbetten im Heck lassen sich mit wenigen Handgriffen zu einem Doppelbett umfunktionieren. Die Betten sind unterschiedlich lang, mit 1,87 bzw 1,96 m. Über dem Bett sind einige Staufächer angeordnet und seitlich große Seitenfenster, welche man selbstverständlich verdunkeln kann.

Die Küche

Auch die Küche bietet sehr viel Platz, ist in L Form angeordnet, wirkt stimmig und  funktional. Der große Kühlschrank ist obligatorisch. 

Gut durchdacht, mit einigen Highlights, wie Ablagen und Gewürz Fächer und die Abdeckung des Spülbeckens, diese lässt sich einfach zur Seite drehen.  Damit hat man zum einen eine Arbeitsflächen Erweiterung und zum anderen, eine attraktive Abdeckung des Spülbeckens.

Das Bad

Auch das Bad ist sehr geräumig und schön hell gestaltet, so wirkt es noch einmal fürs Auge angenehm und bietet auch größeren Menschen genügend Platz, auch zum Duschen.

Die Dinette

Das absolut positive Bild wird in der Sitzgruppe weitergeführt.  auch hier absolute Harmonie mit den beige-braun gestaltet wissen und Platz finden bis zu 5 Personen, wenn Fahrer und Beifahrersitz  in Richtung Tisch gedreht werden. 

Empfehlung

Falls Sie die Möglichkeit haben, dieses  Wohnmobil zu mieten, dann nutzen Sie diese.  Denn das Bürstner Lyseo Harmony Line T 690 G Wohnmobil ist echt Klasse.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"