Camper Westfalia Columbus 601: Klasse, Stil und Eleganz in einem!

Vorstellung Camper Westfalia Columbus 601

In unserem heutigen Videobericht stellen wir euch einen Campervan von Westfalia vor der drei Dinge in einem vereint nämlich Klasse, Stil und Eleganz. Dieser Kastenwagen hat viele Highlights die wir euch in diesem Video vorstellen möchten.  Z.b. helles Leder bei  den Polstern in der  Sitzecke,  skyroof und vieles mehr. Wichtig ist es aber, das Video und den Bericht von Anfang bis zum Ende anzuschauen, wieso erfahrt ihr sämtliche Details, Zahlen und Fakten die vielleicht für die Entscheidung wichtig sind, ob dieses Wohnmobil etwas für euch ist. Und damit sicherlich auch eure Kaufentscheidung mit beeinflussen könnte.

Einige Zahlen und Fakten

Die Länge dieses Fahrzeuges beträgt 5,99 m, die Breite 2,05 m und die Höhe, vom Boden gemessen, 2,65 m. Das Wohnmobil Camper Westfalia Columbus 601  wiegt 3,5 Tonnen und ist auf Basis eines Fiat Ducato 8 gebaut.

Das Innere

Wir hatten zu Beginn unseres Berichtes ja schon darauf hingewiesen dass das Innendesign dieses schicken Wohnmobils schon etwas Besonderes ist. Und da ist die Information dass hier Klasse Stil und Eleganz in einem Verein sind tatsächlich nicht zu viel gesagt. Denn sobald man das Fahrzeug betritt fällt einem sofort die tolle Sitzgruppe in hellem Leder ins Auge. Bequeme Sitze in Form von Sesseln in die man sich richtig hinein kuscheln kann, runden diese Sitzgruppe ab. Harmonisch wirkt dazu die Wand und Möbelgestaltung die ebenfalls hell gehalten sind und so eine besondere Raumgröße zaubern.

Komfortables Schlafen

Genauso top und komfortabel sind die großen querbetten im Heck. Wem aber dieses Schlafmöglichkeit nicht reicht, der hat die Möglichkeit, aus der Sitzgruppe mit wenigen Handgriffen eine weitere Schlafmöglichkeit zu zaubern.

Küche Top

Im Wohnmobil Camper Westfalia Columbus 601,  ist aber auch die Küche top. Eine schicke Küchenzeile in der man die Möglichkeit hat, den Kühlschrank nach Wunsch platzieren zu lassen.

Fazit

Ich denke,  dieser Camper Westfalia Columbus 601 läutet eine neue Kastenwagen- Ära ein und wird sicherlich viele Käufer finden.

5/5 - (1 Bewertungen)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"