Camping im Nachbarland – 13 Campingplatz Empfehlungen in Nordpolen

Wo geht’s hin?

Auch heute möchten wir euch einen Campingplatz in benachbarten Ausland vorstellen, heute geht es allerdings nicht nur zu einem Platz. Sondern wir fahren heute in unserem Campingplatz Spezial, 13 unterschiedlichste Campingplätze in Nord-Ost Polen an. Wir werden jetzt hier,  nicht jeden einzelnen Platz erwähnen können, deswegen ist es für euch wichtig, sich den gesamten Videobeitrag von Anfang bis zum Ende anzusehen. Nur so habt ihr die Möglichkeit jeden Platz zu sehen und den für euch geeignetsten herauszufiltern.

Einige Plätze vorgestellt

Der 1. und auch schönste Platz, Im Video unsere beiden Campingplatz Tester, empfinden den Campingplatz Widok, als den für sie schönsten. Dieser Platz ist sehr groß und weitläufig.  der Blick ist phänomenal und zudem ist an dem Platz 1 Restaurant angeschlossen bei dem man sich lukullisch verwöhnen lassen kann. Den besten Blick aber habt ihr wenn ihr die oberste Plattform wählt, sofern dort noch ein Plätzchen frei ist.

2. Kolberg, Camping Baltic, der Campingplatz Kolberg ist ebenfalls sehr schön gelegen nur 500 m vom Strand entfernt.

3. Leba, Camping Morski, tolle Lage und Gestaltung, Es ist alles sauber und freundlich. Auch dieser Platz liegt unweit des polnischen Ostseestrandes.

4. Landgut Kalex Dieser Campingplatz liegt auf einem Bauernhof direkt am See, wunderschön gelegen. Die Versorgung und Entsorgung, beispielsweise Toiletten sind jedoch sehr einfach gehalten.

  1. Kamper Park Wdzydze Auch dieser Platz ist recht einfach gehalten und wie man sehen kann im September auch nicht gerade üppig besucht. Wobei alles da ist was man zum Camping benötigt.
  1. Camping Nad Stawem Ein großzügig gehaltener Platz, direkt gelegen an einem kleinen See und auch um seinen eigenen Stellplatz herum hat man viel Möglichkeiten sich zu entfalten. Allerdings liegt dieser Platz an einer Hauptstraße und einer befahrenen Bahnlinie, die jedoch nachts nicht stark frequentiert wird.

Zusammenfassung

Wie eingangs schon erwähnt solltet ihr nun das gesamte Video anschauen. Nur so habt ihr einen Überblick über alle 13 Plätze. Insgesamt kann man aber sagen, dass alle Plätze sehr preisgünstig sind.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"