Camping la Quercia in Lazise – Wohlfühl Campingplatz am Gardasee

Um welchen Platz geht es heute

In unserem heutigen Video wollen wir euch einmal einen Campingplatz im benachbarten Ausland vorstellen, in Italien es geht um den Camping la Quercia in Lazise – Wohlfühl Campingplatz am Gardasee. Das ist tatsächlich ein Campingplatz, wo immer wieder einige Dinge erneuert werden. In unserem Beispiel das Schwimmbad und auch die Plätze an sich.

Spaziergang über den Platz

Der Gardasee an sich ist ja bereits ein schönes Urlaubsziel und wenn man dann noch einen Campingplatz erwischt, auf dem man sich rundum wohl fühlen kann, dann ist das wie ein Fünfer im Lotto. Und der Platz den wir euch heute zeigen kann dieses von sich behaupten. Auf dem Camping La Quercia in Lazise ist auch Glamping möglich für größere Wohnmobile gibt es separate kleine Wohngebäude. Auch die Hygienebereiche sind auf den neuesten Stand gebracht worden, von innen wie von außen absolut ansehnlich, von innen  sauber und gut eingerichtet. Das eine Hygiene und Toilettenhäuschen ist recht alt aber wird wirklich immer wieder renoviert. Es gibt sogar eine Bar und einen Bereich auf dem man Veranstaltungen besuchen kann.

Sehr große Stellplätze

Was auf diesem Platz besonders auffällt ist, dass die normalen Stellplätze für die Wohnmobile und auf Wohnwagen schon besonders groß und gut ausgestattet sind. Positiv zu erwähnen bleibt auch das auch sehr große Wohnmobile hier einen Platz finden. Oftmals hat man ja den Fall, dass man mit einem großen Fahrzeug einen Stellplatz nicht nutzen kann oder darf. Wenn man einen der vielen Wege entlang läuft, kommt man unweigerlich in den schönen Sichtbereich zum Gardasee und das ist schon sehenswert.

Nicht nur für Wohnmobile

Selbst wenn man keinen Wohnwagen oder kein Wohnmobil besitzt, kann man hier im Bereich Maxicaravan einen  kleinen Bungalow mieten und hat so auch das Campingplatz feeling zur Verfügung.

Fazit

Ein toller Campingplatz direkt am Gardasee gelegen, mit vielen Optionen zum Urlaub machen. Jedoch nicht für den kleinen Geldbeutel.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"