Camping La Rocca in Bardolino / Gardasee – Campingplatz Vorstellung

Wo gehts heute hin?

Heute wollen wir euch einen Campingplatz in Italien vorstellen. Sicherlich einer der schönsten Campingplätze, um seinen Urlaub dort zu verbringen. Es geht heute um den Camping La Rocca in Bardolino am Gardasee. Wer schon einmal Urlaub am Gardasee verbracht hat, weiß wie schön und malerisch diese Gegend und dieser Landstrich sind. Der Gardasee ist ohnehin immer eine Reise wert und wenn man hierzu noch einen schönen Campingplatz findet, auf dem alles stimmt, dann ist der Urlaub doppelt so schön.

Infos über den Platz

Der Campingplatz ist mit unterschiedlich großen Stellplätzen ausgestattet. Für jedes Fahrzeug der passende Platz. Es gibt jedoch auch für Reisende, welche kein Wohnwagen oder Wohnmobil besitzen, ein sogenanntes Mobilheim. Wo sie die direkt am Gardasee auf diesem schönen Campingplatz ihren Urlaub verbringen können.  Die einzelnen Stellplätze sind terrassenförmig angeordnet und so hat man die Möglichkeit freie Sicht nach vorne zu nutzen der Ausblick wird somit niemandem zugestellt. Alle Stellplätze sind mit einem Stromanschluss ausgestattet und einige sogar mit einem separaten Wasseranschluss.

Alles da

Auf dem Campingplatz La Rocca in Bardolino am Gardasee, gibt es einen Supermarkt, Fahrradverleih, viele kleine Restaurants und unterschiedlichste Freizeitmöglichkeiten, welche man nutzen kann. Dieser Campingplatz ist fast ausgestattet wie eine kleine Ortschaft. Es wurde an alles gedacht.  auch die Sanitärbereiche sind aufgeräumt komfortabel und gut ausgestattet es gibt unterschiedliche Gebäude mit diesen Einrichtungen. So dass man nicht allzu weit von seinem Stellplatz dorthin laufen muss.

Zu den nutzbaren Freizeitmöglichkeiten gehört auch ein schöner Pool. Ob man den nutzt oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Vor allen Dingen wenn man bedenkt wie nah dieser Campingplatz doch am Gardasee liegt, in dem man sicherlich auch baden kann.

Fazit

Der Campingplatz La Rocca in Bardolino am Gardasee ist wärmstens zu empfehlen als Urlaubsort und geeignet sowohl für Single Paare und Familien. Auf jeden Fall beide Daumen hoch.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"