Startseite >> Mediathek >> Dokumentationen >> Camping mit dem Wohnmobil – Welt der Wunder

Camping mit dem Wohnmobil – Welt der Wunder

Camping ist mit Abenteuer verbunden, besonders für Neulinge. Unsere Reporter wagen den Selbstversuch und leihen sich für ein Wochenende ein Wohnmobil aus. Wird die Outdoor-Unterkunft auf vier Rädern eine gute Alternative zum gewohnten Hotelurlaub bieten?

Camping mit dem Wohnmobil – Welt der Wunder
4.4 (88%) 5 votes

Über Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.