Vorstellung und Rundgang: Campingplatz Südheide – Winsen an der Aller


Vorstellung und Rundgang: Campingplatz Südheide – Winsen an der Aller

Vorstellung: Campingplatz Südheide- Winsen an der Aller

Schon die Zufahrt zum Campingplatz begeistert. Denn umgeben von viel Grün und jeweils abgetrennten Parzellen, kann man hier sicherlich einen wunderbaren Urlaub verbringen.

Nicht nur Camping
Ausgestattet ist der Campingplatz unter anderem auch mit kleinen Chalets, in denen man wohnen kann, wenn man kein gemietetes oder gekauftes Wohnmobil hat, oder aber mit dem Zelt anreist. Zudem besitzt die Anlage einen älteren und einen neueren Teil. Auf dem Platz befindet sich zudem ein großes Sanitärgebäude, welches unter anderem ausgestattet ist mit vielen Waschmaschinen und Trocknern, um seine schmutzige Wäsche hier auch waschen zu können, vor allen Dingen bei einem längeren Aufenthalt.

Waschräume
Schon im WC und Waschbereich kann man feststellen, dass auf jeden Fall an die kleinen Gäste gedacht wurde, denn es gibt sogar einen Waschraum für Kinder, Welcher mit liebevollen Details eingerichtet wurde. Aber auch der Erwachsenenbereich lässt keine Wünsche offen. Auffallend auch hier das an alles gedacht und der ganze Bereich sehr sauber und hygienisch ist.

Schlechtes Wetter?
Im gleichen Gebäude gibt es zudem einen großen Aufenthaltsraum mit separatem Küche. Hier kann man z.b. auch nette Abende verbringen wenn mal schlechtes Wetter ist. Bei schönem Wetter steht zudem noch eine schöne Freiterrasse zur Verfügung und anschließend an diese Freifläche befindet sich außerdem noch ein Kinderspielplatz. So ist auch an die kleinen Gäste gedacht.

Ausstattung
Selbstverständlich gibt es auch für die Camping Reisenden Ver und Entsorgung, für ihre Wohnwagen und Wohnmobil Toiletten. Eine große Plakatwand erklärt die Nutzungshinweise unübersehbar.
Als Freizeitaktivität steht ein Schwimmteich zur Verfügung in dem man, seine Runden schwimmen kann oder einfach nur mit den Kindern tobt. Als besonderes Highlight für die Kleinen gibt es noch einen tollen Matschspielplatz und man sich nach Belieben mit Sand und Wasser austoben kann.

Weitere Infos erfahren sie im Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"