Vorstellung und Rundgang: Campingplatz Aufenfeld im Zillertal


Vorstellung und Rundgang: Campingplatz Aufenfeld im Zillertal.

Campingplatz Aufenfeld im Zillertal

Mit diesem Kurzvideo geben wir einmal einen Überblick und zugleich einen Rundgang über diesen der großen Camping und Stellplatz. Diese Vorstellungen von Campingplätzen dient vor allem den neuen Campern, die vielleicht doch nicht wissen wohin. Vor allem dann wenn sie sich zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet haben. Da findet man im Netz sehr viele Informationen und Videoclips mit Beschreibungen über Camping und Stellplätze, in Deutschland und den europäischen Nachbarländern.

Was gibt es alles auf dem Campingplatz?

Wie schon eingangs beschrieben ist dieser Campingplatz Zillertal sehr sehr groß. Es gibt auf diesem Platz einige Dauercamper aber genauso viele Plätze für zeitweise anwesende. Ein großer See, viele sportliche Möglichkeiten wie z.b. Tennis und Golf, Indoor Kletterhallen, viele Kinderspielplätze und ein Schwimmbad mit Wellnessbereich und RiesenWasserrutsche.

Am Eingang befindet sich zudem ein großes Restaurant mit Rezeption und einige Sanitärgebäude, mit allem was man für einen entspannten Campingurlaub braucht, z. Bsp. einer Geschirrspülmaschine.
Selbstverständlich gibt es auch Ver – und Entsorgungsstationen. Man muss wirklich auf nichts verzichten.

Für Familien top

Beim Rundgang über diesen gesamten Campingplatz, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass er ein absolutes Muss besonders für Familien ist. Denn auf dem Platz, gibt es so viele Spielmöglichkeiten für Kinder, man könnte fast meinen, der ganze Campingplatz ist ein riesengroßer Spielplatz.

Ruhe

Menschen die es eher ganz ruhig mögen abgeschieden und ohne Kindergeschrei, sind hier vielleicht nicht ganz gut aufgehoben. Doch sollte jeder sich sein eigenes Urteil bilden und diesen schönen Campingplatz in Aufenfeld im Zillertal vielleicht doch erst einmal besuchen.

Fazit: Super schön gelegen, im Zillertal am Rande der Berge und mit einem großen See, besser geht kaum. Ein Muss für jede Familie.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"