Reisetipp: 5-Sterne-Campingplatz Beerze Bulten im Vechtetal / Holland

Vorstellung und Rundgang: 5-Sterne-Camping Beerze Bulten im Vechtetal / Holland.

Heute stellen wir im Veo den Campingplatz Beerze Bulten im Vechtetal Holland vor

Der Gesamteindruck:

Jeder ankommende erhält einen, mit einer Nummer gekennzeichneten Platz, der relativ groß bemessen ist. Strom und Wasser sind direkt am PLatz. Auch WLan ist inklusive. Der Platz ist sehr idyllisch gelegen, mitten Wald und lädt zu Spaziergängen und Radtouren ein.
Die können dann entlang dem kleinen Flüsschen Vechte führen.

5-Sterne-Campingplatz Beerze Bulten im Vechtetal / Holland
5-Sterne-Campingplatz Beerze Bulten im Vechtetal / Holland

Für Familien:

Was besonders positiv für Familien ist, dass es fast neben jedem Stellplatz einen Kinderspielplatz gibt. Mitten auf dem Campingplatz befindet sich noch ein großer Kinderspielplatz, der ein wenig das Feeling wie ein Strandspielplatz aufweist.
Und trotz der vielen Kinderspielplätze wird der sehr große Campingplatz sehr ruhig.

Die Sanitärbereiche:

Unsere kleine Tour im Video führt uns zum Sanitärgebäude, mit getrennten Bereichen für Frauen, Männer, Familien und Kinder. Alles ist sehr hell, modern und freundlich gestaltet und farblich akzentuiert. Es gibt einen separaten Waschmaschinenraum mit großen Waschmaschinen und Trocknern. Eine Waschmaschinenladung kostet 5€ und die Trocknerladung 1,50€.

Weitere Infos:

Auf dem Campingplatz Beerze Bulten sind Hunde erlaubt. Jedoch gibt es hier eigens abgetrennte Bereiche, der Aufenthalt in diesen sollte eingehalten werden. Zu längeren Spaziergängen mit dem Hund kann man das Campingplatzgelände verlassen.

Bei schlechtem Wetter

Der sehr große Campingplatz beherbergt auch einen großen Bereich, den man bei schlechtem Wetter nutzen kann, gerade auch mit Kindern. Hierzu gehört ein großer Indoorspielplatz, eine Bowlingbahn und ein kleines Theater. Aber auch für die erwachsenen ist gesorgt, hier steht ein Wellness und Spa Bereich zur Verfügung.

Bei schönem Wetter wiederum lädt ein Schwimmbad und der Outdoorspielplatz ein.

Auch ein Supermarkt befindet sich direkt auf dem großen Gelände. Wie man sieht der Campingplatz Beerze und Bulte lässt kaum einen Wunsch offen.

Der ADAC hat diesen Platz mit 5 * ausgezeichnet
Für weitere Informationen, wie z. Bsp. die Preise und Eckdaten, wie Größe findet man auf der Website des PLatzes.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"