Startseite >> Mediathek >> Campingplatz Camping L’amfora in Sant Pere Pescador Costa Brava Spanien – Video

Campingplatz Camping L’amfora in Sant Pere Pescador Costa Brava Spanien – Video

Heute möchten wir euch den Campingplatz Camping L’amfora in Sant Pere Pescador in einem Video des YouTube Kanals Opmodok vorstellen.

Das Video ist noch ganz taufrisch, es wurde am 26 Oktober 2019 bei YouTube bereitgestellt. Aufgenommen wurde es im September 2019.

Der schöne 4 Sterne Campingplatz ist recht neu und befindet sich in Spanien an der Costa Brava direkt am Mittelmeer. Nachfolgend findet ihr die Adresse und die Kontaktdaten:

Camping Amfora. Avenue Josep Tarradellas, 2

17470 Sant Pere Pescador Costa Brava (Girona) Spanien

Tel +34 972 52 05 40 Fax : +34 972 52 05 39

info@campingamfora.com

Geöffnet ist der Campingplatz von April bis September, es sollte möglichst vorher reserviert werden. Das geht recht einfach über die Webseite des Campingplatzes.

Was bietet der Campingplatz Camping L’amfora in Sant Pere Pescador

Der Campingplatz direkt am Meer bietet Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt. Die Stellplätze sind zwischen 90 und 180 Quadratmeter groß und unterscheiden sich hier auch im Preis. Die genauen Preise könnt ihr auf der Homepage erfahren. Die einzelnen Stellplätze sind parzelliert und mit Hecken voneinander getrennt. Auf den Stellplätzen finden sich auch Bäume, die auch im Hochsommer Schatten spenden.

Was wirklich tolles auf diesem Campingplatz, man kann ein eigenes Sanitärgebäude mieten. So muss man sich im Urlaub nicht über andere Reisende ärgern, die es eventuell mit der Hygiene nicht so genau nehmen wie man selbst.

Außer Stellplätzen für Reisemobile bietet der Campingplatz auch mit Unterkünfte in Form von Mobilhomes und Ferienwohnungen.

Freizeitangebote auf dem Campingplatz Camping L’amfora in Sant Pere Pescador

Der Campingplatz verfügt über einen direkten Zugang zum Mittelmeer, ein schöner weißer Sandstrand lädt zum Relaxen und Verweilen ein. Wer lieber in Swimmingpools geht, es wird auch eine Badelandschaft mit Schwimmbädern und zwei Rutschen geboten. Für Kinder ab 8 Jahren gibt es kostenlose Taucher Aktivitäten.

Möchten sich Eltern mal von ihren Kindern erholen, können Sie Ihre Kinder zur umfangreichen Animation schicken. Die Kinder werden kompetent und mit viel Spaß betreut. Der Urlaub auf dem Campingplatz Amfora bietet die Gelegenheit den feinen Mittelmeer Sand am Strand zu genießen und zu relaxen. Aber auch wer einen Aktivurlaub machen möchte, kommt nicht zu kurz. Sportplätze, die Möglichkeit zum tauchen oder Windsurfen seien hier nur beispielhaft genannt.

Nun viel Spaß beim Schauen des Videos, sicher können Sie hier noch viele interessante Dinge entdecken.

Über Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.