Reisetipp für den Campingurlaub 2020: Campingplatz de Kleine Wolf in Stegeren / Holland


Informationen zum Campingplatz: Der Campingplatz befindet sich in Stegeren. Zwischen den Urlaubsorten Ommen und Hardenberg.

Campingplatz de kleine Wolf in Holland

Die Zufahrt zum Campingplatz ist gerade und kaum zu verfehlen, die Straße ist gut gepflastert und der Campingplatz dadurch sehr gut erreichbar.  die Rezeption ist gleich an der Schranke und hier kann man sofort alle Anmeldeformalitäten erledigen und muss somit nicht noch einmal dieses Prozedere zu einem späteren Zeitpunkt auf sich nehmen.  Wobei das sicherlich auch keine Last ist denn der Empfang an dieser Rezeption ist sehr freundlich zuvorkommend und angenehm.

Beschreibung

Bei der Ankunft fällt sofort auf, das alles sehr gepflegt und sauber ist und der Platz groß und in 3 unterschiedliche  Teile aufgeteilt  ist. 

Alle Teilbereiche haben mehrere Spielplätze für die Kleinen und zudem gibt es unterschiedliche Familien Bereiche wo Autos nicht erlaubt sind.

Es gibt Komfortplätze, die so groß sind, dass man seine Nachbarn nur erahnen kann. 

Auf dem Campingplatz selbst gibt es mehrere Restaurant wo man seinen Hunger stillen kann oder auch am Abend einfach gemütlich bei einem Wein oder Bier zusammen sitzt. 

Insgesamt kann man sagen, dass der Platz top ausgestattet ist. Vor allen Dingen für Familienurlaube, da es hier mehrere Indoorspielplätze gibt, wo sich klein und groß vergnügen können, falls doch einmal das Wetter schlecht sein sollte.

Der Sanitärbereich

Mit gutem Gewissen kann man auf diesem Platz den Sanitärbereich besonders erwähnen.  Denn hier gibt es alles was man für einen angenehmen Urlaub mit Kind und Kegel braucht.  Einen separaten Kinder Waschraum, Duschen, Waschbecken und natürlich Toiletten und alles war stets zu jeder Zeit sehr sauber und gepflegt.

Falls Sie demnächst ein Wohnmobil mieten und noch nicht wissen wohin, kann man diesen Campingplatz, der kleine Wolf in Holland, mit gutem Gewissen empfehlen. Er  ist auf jeden Fall eine Reise wert. 

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"