Reisetipp: Campingplatz & Ferienpark TerSpegelt – 5521 RD Eersel / Niederlande


Reisetipp: Campingplatz & Ferienpark TerSpegelt – 5521 RD Eersel / Niederlande

Reisetipp: Campingplatz & Ferienpark Terspegelt – 5521 RD Eersel/Niederlande

Ein Urlaub auf dem Campingplatz & Ferienpark Terspegelt bedeutet jede Menge Spaß für Groß und Klein, denn dieser 5 Sterne Stellplatz hat doch weitaus mehr zu bieten als nur einen Platz für den Camper. Wobei Stellplatz hier auch nicht gleich Stellplatz ist.

Es gibt verschiedene Arten, so dass Camper hier die Wahl zwischen einem Komfort Stellplatz und einem Komfort Stellplatz Kinderbereich ab 48,24 €, sowie zwischen einem Luxus Stellplatz ab 51,10 € haben.

Bei Letzterem handelt es sich um einen 100 bis 120 Quadratmeter großen Stellplatz mit freier Aussicht und direkt am Wasser gelegen. Mit über 500 Stellplätzen sollte hier allerdings ohnehin jeder das Richtige für sich und seine Lieben finden.

5-Sterne Campingplatz mit Allem drum und dran

Vor allem Familien kommen hier bestimmt voll auf ihre Kosten, was aber nicht heißen soll, dass sich dieser Platz ausschließlich für solche eignet. Neben dem tollen Sterrenstrand gibt es hier außerdem noch einen schönen Badesee, ein beheiztes Hallenbad, sowie einen Strandpavillon.

Wer sich hingegen ein wenig sportlich betätigen möchte, findet auf dem Campingplatz ebenso einen Sportplatz oder eine Pumptrack. Wobei auch Band-Rafting hier für Action sorgen kann, wenn es mal ein weniger flotter zur Sache gehen soll.

Möchte man seinen Campingurlaub hingegen ein weniger ruhiger angehen lassen, kann die Naturpforte Terspegelt als Ausgangspunkt nutzen, um Brabanter Kempen zu entdecken. Das funktioniert sowohl zu Fuß, als auch mit dem Fahrrad hervorragend. Für Kinder eignet sich im Übrigen der Gnomenweg sehr gut. Zumal es ebenfalls ein paar tolle Mountainbike Routen gibt.

Zahlreiche Freizeitparks finden sich in unmittelbarer Nähe

Da Terspegelt im Südosten von Nordbrabant liegt, liegt es nahe einen der zahlreichen Freizeitparks, die sich in der Nähe befinden zu besuchen. Eintrittskarten können Besucher aber vorab sogar an der Rezeption erwerben und so in den Genuss von tollen Ermäßigungen kommen.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"