Campingplatz Vorstellung – Geheimtipp am Schliersee / Bayern


Nicht weit weg von der gleichnamigen Marktgemeinde Schliersee befindet sich der Platz Camping Schliersee.

Unsere Mediathek der Camping Experten zeigt Campingliebhabern jeden Tag unterschiedliche Videos zum Themenkreis Reisen & Camping. Wir suchen für euch und zeigen fesselnde, amüsante oder interessante Videos zu den verschiedensten Camping Themen.

Meldungen vom Camping

Jährlich gibt es vielfältige News im Camping Bereich, selbstverständlich auch 2020. Die Camping Neuheiten der verschiedenen Marken wie z. B. Weinsberg, Bürstner, Laika, Carthago, LMC, Hobby, Elnagh, Dethleffs, T.E.C., Knaus, Hymer, aber auch Zubehör sind hier zu sehen.

Egal ob billig bzw. teuer, Jahr für Jahr gibt es neue Ideen sowie zukünftige Modelle zu bestaunen. Camping boomt das ganze Jahr, sind sie Sonnenanbeter beziehungsweise Wintercamper? Für beiderlei Camping Typen haben wir viele Videos zusammengestellt.

Bereiche unserer Mediathek

Das Thema Camping ist ausgesprochen vielfältig. Auch deswegen gibt es unzählige Facebook Gruppen und Foren, in welchen wieder und wieder Anregungen & Fragen erscheinen. Wir beobachten Camper bei ihren Ausbauprojekten, bzw. begleiten diese auf ihren Campingreisen. Das Thema Glamping darf in diesem Zusammenhang selbstverständlich nicht vernachlässigt werden. Auch wenn viele Camper sich das keineswegs leisten könnten, schaut man es sich doch im Video gerne an. Phantasieren wäre ja erlaubt.

Die Themenbereiche:

Fehlen Euch Themen, beziehungsweise habt Ihr noch einen Videotipp für uns? Schreibt es gern in die Kommentare bzw. per email.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"