Mehr Stauraum im Vorzelt – Campingschränke für Wohnmobil & Camping vorgestellt.


Die besten Campingschränke für Wohnmobil und Camping vorgestellt.

Die Schränke mit Stauraum und auch Küchenschränke wird unser Vorzelt unser Zelt oder auch unser Campingwagen noch mal so wohnlich. Gerade im Vorzelt oder auch einen großen Campingzelt liegen schnell unsere Kleider oder auch unsere Camping Utensilien in den Ecken herum und werden schmutzig. somit haben sich ein paar findige Köpfe überlegt, warum nicht klappbare Möbel in die Zelte integrieren.

Außerdem werden gerade auch Bestecke und das Geschirr vor Insekten und Verschmutzungen geschützt. Möbel sind so stabil, dass man durchaus auf die obere Platte auch einen Campingkocher deponieren und dort somit auch kochen kann.

Es gibt wie überall beim Campingzubehör natürlich unterschiedliche Lieferanten und Hersteller und diese werden im gezeigten Video einmal vorgestellt. Man muss dazu sagen, dass fast alle Systeme vom Aufbau und Abbau fast identisch sind. Einzige Unterschiede sind, Oberfläche, Abmessungen und farbliche Unterschiede.
Zuerst möchten wir im Video die Firma bel-sol vorstellen.

Die Campingschränke von bel-sol gibt es in unterschiedlichen Staufachgrößen mit Lüftungsgittern, fester Platte oben, höhenverstellbaren Füßen und sind gut verstaubar in der mitgelieferten Tasche. Bei der Firma Eurotrail, sind die Schränke ähnlich, es gibt unterschiedliche Höhen, wie auch bei der Firma Outwell. Die Campingschränke bei der Firma Outwell haben eine feste Fronttür und der Küchenschrank zudem eine Alu Rollplatte mit Windschutz.

Die Alu Rollplatte wird bei der Firma Brunner durch eine Bambusplatte ersetzt auch hier haben die Schränke unterschiedliche Höhen und Stau Größen. Die Firma Import und Vertrieb haben ebenfalls oben eine Alu Rollplatte auf den Schränken und ein besonders kleines Packmaß.

Zu guter Letzt wird im Video die Firma Isabella mit ihren Campingmöbeln vorgestellt, diese haben die Besonderheit, dass es hierfür eine versenkbare Steckdosenleiste gibt. Zudem ist der Zusammenbau superschnell genauso wieder Aufbau

Zu Preisen und verschiedenen Modellen kann man sich im Internet beim jeweiligen Hersteller informieren.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"