Caravan für Aktivurlauber – Wohnwagen ADRIA Action 391 PH & PD

Heute stellt uns Annett Sachs, Bloggerin von Gebetsroither Reisen den Wohnwagen ADRIA Action 391 PH & PD vor.  Das Video ist überschrieben mit ”Ein Leichtgewicht, mit unverwechselbarer Form”.

Annett berichtet davon, dass sie sich in den kleinen runden Adria action Schockverliebt hat. Das verwundert mich nicht, meine Frau hat auch gleich gesagt: “will haben”. scheinbar trifft also Adria mit dem Action 391 PH den Geschmack der Damen. Der kleine knuffige Wohnwagen scheint Muttergefühle zu wecken

Der Innenraum des Adria Action PH

Die Küche des ADRIA Action 391 PH & PD

Die Küche befindet sich gleich links hinter dem Eingang. Ein hübsches halbrundes Ausstellfenster, bietet Blick auf den gesamten Campingplatz oder das Umland beim Kochen.

Ein 3 flammiger Gasherd lässt eigentlich keine Wünsche offen. Daneben befindet sich die Spüle, die mit einem sehr praktischen Schneidebrett abgedeckt wurde. Eine LED-Lichtleiste oberhalb des Kochfeldes sorgt für ausreichend Licht. Kleine Fächer und Ablagen für Gewürze sind ebenfalls vorhanden.

Sehr positiv finden wir die großen Schubladen. Im vorgestellten Modell gibt es drei breite Schubladen, für Kochgeschirr Töpfe und andere  Küchenutensilien.

 Das Bad des ADRIA Action 391 PH & PD

Gleich neben der Küche befindet sich ein kleines Raumwunder Bad. Es gibt eine Chemietoilette, deren Kassette natürlich von Außen entnommen und gereinigt wird.  Es gibt eine Dusche, das Wasser läuft über die Duschtasse ab.

Über der Toilette gibt es ein kleines Spiegelschränken mit zwei Türen. Hier hat scheinbar auch eine Frau im Design mitgewirkt. Denn, das kleine Bad lässt auch für die Damen keine Wünsche offen.  Das Waschbecken befindet sich klappbar hinter einer Spiegelfläche.

Was meine Frau auch gleich wieder zum Schwärmen gebracht hat: durch das hochgeklappte Waschbecken hat man sogar, in dem super kleinen Wohnwagen, einen großen Spiegel, in dem man sich komplett sieht. Bevor man also zum nächsten Ausflug aufbricht, kann man sich in dem Ganzkörperspiegel betrachten. Das fehlt in den meisten Wohnwagen.

So meine lieben Damen, ich hoffe mit diesem Video konnten wir Ihnen eine Freude bereiten. Viel Spaß beim Schwärmen.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"