Caravan Park Sexten – So viel Komfort kann Camping bieten

Höchster Komfort am Puls der Natur. Eingebettet in unberührte Landschaft von Sexten Südtirol. Das Plätschern des Baches, der Anblick der Dolomiten, das Gefühl, eins zu sein mit der Wildnis und doch einzutauchen in eine Welt innovativer Urlaubsfreuden: das macht Ihren Urlaub bei uns in Sexten Südtirol aus.

Naturliebhaber, Aktivurlauber, Familien, einsame Reisende, Luxusanhänger oder solche, die den Himmel voller Sterne als Dach haben wollen. Der Aufenthalt auf dem Camping Caravan Park Sexten ist ein Synonym für einen unbeschwerten Urlaub im Herzen der Natur mit allen erdenklichen Vorzügen… Und noch viel mehr.

Italien, Südtirol – Dolomiten, Sexten-Moos

Der Camping Caravan Park Sexten liegt im Herzen des Drei-Zinnen-Naturparks, auf 1.520 Metern vor der herrlichen Felskette der Sextner Meridiane.

Hier finden Sie 4 verschiedene Arten von Stellplätzen, die mit Kies oder Gras bedeckt und mit Strom und Wasser ausgestattet sind: Comfort (bis zu 140 m²), Premium und Deluxe (bis zu 300 m²) und Leading 600 (bis zu 600 m²): ein herrlicher Stellplatz mit allem Komfort, eigenem Bad mit zwei Arten von Sauna und Hydromassage, entspannender Terrasse, Spielplatz für Kinder, Garten mit Gewürzen, Grillplatz und Buttlerservice. Natürlich garantiert ein Zaun absolute Privatsphäre und ein Hochgeschwindigkeits-WIFI ist inbegriffen.

Die Einrichtungen im Caravan Park Sexten

Zu Ihrer Verfügung stehen drei Einrichtungen mit komplettem Badeservice für alle Gäste des Campingplatzes (das Bauernhaus, das Waldbad und das Kristallbad). Man hat für die Gäste die Möglichkeit geschaffen, ein eigenes Badezimmer zu buchen, es ist möglich, aus 3 verschiedenen Arten von privaten Badezimmern zu wählen: Das „Classic“, das luxuriöse „Superior“ und das exklusive „Meridiana“, das den freien Eintritt in den Wellnessbereich beinhaltet.

Ein großes Schwimmbad aus Naturstein mit felsigem Boden und das wunderbare Glasfenster mit dem Panoramablick auf das „Meridiana von Sexten“, drei Zonen mit Hydromassage, ein Kneipp-Pfad, das Wasser mit der Temperatur von 32 Grad und der Baby-Sandstrand sind wirkliche Highlights.

In der Saunalandschaft gibt es 16 Arten von Spezialsaunen, jede mit unterschiedlicher Temperatur und unterschiedlichem Nutzen.
Für die Aktiven steht das neue, modern ausgestattete Fitnesszentrum zur Verfügung.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"