Wohnmobil Vorstellung: Carthago Chic – 51 E-Line – Viele Extras und mit Roomtour


Wohnmobil Vorstellung: Carthago Chic – 51 E-Line – Viele Extras und mit Roomtour

Gebrauchtfahrzeug Vorstellung: Carthago Chic I 51 E Line

Auch Gebrauchtfahrzeuge haben auf unserem Camping Fahrzeugmarkt eine Daseinsberechtigung Punkt erst recht wenn die so gut erhalten sind wie das vorgestellte Fahrzeug. Wenn man sich überlegt, dass dieses Wohnmobil bereits 13 Jahre alt ist, kann man es fast nicht glauben. Manch Fahrzeug, welches gerade einmal ein halbes Jahr alt ist sieht auch nur annähernd so gut aus wie das hier vorgestellte.

Von außen

Der Carthago Chic von 2007 hat bereits alle Extras inklusive. Dazu gehören unter anderem eine Außenmarkise, ein Fahrradträger und die großen Busspiegel. Dieses Wohnmobil fährt zudem noch mit dem 3 Liter Steuerkette Motor, welcher sich eigentlich sehr gut bewährt hatte.

Unter anderem ein gutes Zeichen für die super Qualität ist die große Garage, welche ebenfalls aussieht wie neu. Hier ist die Elektrik verbaut, wie auch die Alde Heizung. Die Garage ist so groß dass man sogar Fahrräder darin transportieren könnte.

Im Inneren

Gerade bei Fahrzeugen diesen Alters kann man beim Betreten schon einmal die Nase einsetzen, um festzustellen, wie gepflegt die Innenausstattung ist. Hier darf man aber getrost davon ausgehen, wenn man schon das Äußere sieht dass das Innere in nichts nachsteht. und so ist es dann auch wenn man eintritt. Eine echt Leder Sitzgruppe in sehr heller Optik welche absolut gepflegt und natürlich bequeme ist lädt zuallererst zum Verweilen ein.

Der Tisch in Marmoroptik lässt sich selbstverständlich in alle Richtungen verschieben. über der Sitzgruppe befindet sich das Hubbett als weitere Schlafgelegenheit. Denn im Heck befindet sich die eigentliche große Schlafmöglichkeit, in Form zweier längsbetten welches ist zum Doppelbett umbauen lassen.
Küche und Bad sind selbstverständlich ebenfalls 1a in Schuss.

Fazit: Große Überraschung bei einem 13 Jahre alten Fahrzeug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"