Wohnmobil Vorstellung: Carthago Chic E-Line I 51 QB DA auf Mercedes Basis


Da ist er – der neue Carthago Chic E-Line I 51 QB DA auf Mercedes Benz Fahrgestell-Basis.

Der neue große Carthago macht schon auf den ersten Blick einiges her. seine imposante Optik sticht sofort ins Auge. Er hat eine große Heckgarage die von beiden Seiten beladbar ist, eine Tandemachse, 177PS und einen 9 Gang Wandlerautomatik mit Mercedes Motor.
Für die Sicherheit der Insassen tragen unzählige Fahrsicherheits Assistenten bei, wie z.b. eine Rückfahrkamera und Parksensoren.
Für das Wohlbefinden im Inneren sorgt eine Klimaautomatik.

Aber auch die Innenausstattung wirkt schon beim Betreten des Fahrzeugs. Tolle helle Möbel, die Sitzgruppe in Leder Optik alles schön mit Kontrastnähten abgesteppt, auf der sicherlich bis zu sechs Personen Platz haben. Ein Hubbett mit einer großen Liegefläche bietet zusätzlichen Gästen besten Schlafkomfort, denn im Heck befindet sich noch ein großes Queensbett auf dem die Fahrzeuginsassen ihre nächtliche Ruhe genießen können. Und auch die Küche lässt in ihrer Funktionalität und Optik keine Wünsche offen. Der neue Dometic Kühlschrank bietet genügend Platz für die Lebensmittel. Und insgesamt hat man viel Stauraum sowohl unter, als auch über der Arbeitsfläche.

Vorstellung: Carthago Chic e-line 51 QB, auf Mercedes Basis

Schöne helle Oberflächen in Hochglanzoptik weisen durchaus auf beste Verarbeitung und Qualität des Carthago Chic e-line hin.
Man könnte fast vergessen, dass man sich in einem Wohnmobil befindet. So bequem ist es auf der Sitzgruppe, ein 32 Zoll Fernseher trägt hierzu bei.

Natürlich ist das Fahrzeug kein günstiges Campingmobil, aber bevor Sie sich für einen Kauf entscheiden fragen Sie doch einmal Ihren Händler ob er ihnen das Wohnmobil als Vermietfahrzeug zur Verfügung stellen kann. Oder ob man vielleicht für einen Kurzurlaub dieses Wohnmobil mieten kann. Denn hier erhält man den besten Einblick und stellt fest ob das Fahrzeug für die eigenen Bedürfnisse das Passende ist.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"