Wohnmobil Vorstellung: Chausson 711 Welcome – Roomtour


Wohnmobil Vorstellung: Chausson 711 Welcome – Roomtour

Vorstellung: Chausson 711 welcome – Allgemeine Infos

Das Fahrzeug ist ein teilintegriertes Fahrzeug auf Fiat Basis, mit 150 PS und 7,45 m Länge. Momentan ist dieses vorgestellte Fahrzeug noch nicht käuflich zu erwerben, da es ein Musterfahrzeug ist. sollte es ihnen aber gefallen, können die sich im Internet informieren, wo ihr nächster Chausson Wohnmobil Händler ist und gegebenenfalls dort schon einmal anfragen, ob man dieses Fahrzeug auch mieten kann, wenn es dann auf dem Markt ist.

Beschreibung Chausson 711 welcome

Das Wohnmobil besticht schon einmal außen mit einer sehr großen Heckgarage, welche beidseitig belastbar ist.
Betritt man das Fahrzeug, ist man erst einmal erstaunt, wie viel Platz der Chausson 711 welcome, im vorderen Bereich bietet. Das Besondere, man kann von zwei Seiten den vorderen Bodenbereich betreten. Hier befindet sich eine kleinere Sitzgruppe, bei der aber der Tisch herausnehmbar ist und sich somit mehr Platz für die hinteren Beifahrer ergibt.

Das gesamte Raumkonzept im Fahrzeug ist super, ebenso wie die Optik. Zwischen Küche und Bad ist sehr viel Platz, so dass man sich nicht beengt fühlen muss.

Die schöne Küche ist besonders ausgestattet mit einem Backofen, einem zwei Flammen Herd und zuzüglich noch einer elektrischen Herdplatte.

Ein Slimtower Kühlschrank Rundet die Einrichtung für die Küche ab. aber auch das Bad steht in nichts nach, es ist ausgestattet mit einer Dusche, dem Waschbecken und einer Toilette und auch hier Platz satt.
Anders als in den meisten Wohnmobilen befindet sich hier im Heck eine wunderschöne große Sitzgruppe mit heller Polsterung und einem klappbaren Tisch. Über dieser Sitzgruppe befindet sich das elektrische Hubbett. Wenn man vor dem Heck Innenbereich steht, ist man wirklich erstaunt, über das große Platzangebot und trotzdem noch genügend Stauraum.

Fazit Chausson 711 welcome

Das ist mal ein Grundriss der gut durchdacht, funktional und super attraktiv ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"