Chausson V594 First Line – Kastenwagen zu einem Sensationellen Preis

Kastenwagen zum kleinen Preis

Vermutlich gehören Kastenwagen zu den beliebtesten Campingfahrzeugen unserer Zeit. Zumindest die neue Haar Bauart, weil sie weniger Benzin bzw andere Kraftstoffe verbrauchen als ihre großen Brüder und Schwestern.  daher wollen wir euch heute wieder einmal einen sehr schönen Kastenwagen zu einem sensationellen Preis vorstellen, nämlich den Chausson V594 First Line, von 2020. Das Fahrzeug ist insgesamt 6 m lang und hat im Heckbereich Stauraum den man je nach Bedarf umfunktioniert zum Querbett.

Innenbereich

Sobald man das Fahrzeug beträgt stellt man fest das hier auf kleinstem Raum, viel Platz ist. Eine schöne und komfortabel gestaltete Sitzgruppe laden zum Verweilen ein. Ob das nun ist um eine Mahlzeit einzunehmen oder aber zum gemütlichen Plausch am Abend nach einem ereignisreichen Urlaubstag, bleibt jedem selbst überlassen. In dieser Sitzgruppe haben bis zu vier Personen Platz, wenn man den Fahrer und Beifahrersitz in Richtung Tisch dreht. Die Holzoptik an Wänden und Schränken wirkt ebenfalls harmonisch. Im gesamten Fahrzeug gibt es zudem genügend Stauraum.

Küche 

Auch die Küche ist gut ausgestattet Mit dem Kühlschrank an der Stirnseite, der so wenig Platz wegnimmt. Außerdem lässt sich der Kühlschrank zu beiden Seiten öffnen und auch hier bekommt man die Möglichkeit von draußen seine kühlen Getränke zu entnehmen. Eine gute Sache ist zudem die Tür welche sich vollständige öffnen lässt und man so die Möglichkeit über die Küche Speisen und Geschirr nach draußen zu reichen, wenn man draußen seine Mahlzeit einnehmen möchte.

Das Bad ist trapezförmig angeordnet und enthält alles was man benötigt um sich am Morgen oder am Abend etwas frisch zu machen.  wobei die meisten Camping Urlauber ohnehin auf den Stellplätzen die Waschplätze nutzen.

Kleiner Nachteil

Da Sitzgruppe und Küche doch relativ viel Platz einnehmen im Chausson v 594 first line,  hat man leider im Durchgang relativ wenig Platz. Allerdings wird man sich an diesen Umstand sicherlich schnell gewöhnen können.

Fazit

Der Grundpreis dieses Wohnmobils Chausson v594 firstline beträgt 35.570 €. Wie immer werden extra separat berechnet. Wenn man aber Glück hat, gibt es eventuell auf Messen diverse Aktionen, die den Preis dann doch wieder günstiger machen.

5/5 - (1 Bewertungen)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"