Concorde Liner 990 MS – Ex Ralf Schumacher Wohnmobil für kleines Geld

Auch wenn man selbst nicht unbedingt Interesse an den Produkten der Luxusklasse hat, so kann es nicht schaden, ab und zu mal in diesem Bereich herumzustöbern. Somit kann man für sich selbst festlegen, ob das vorrätige Modell den eigenen Ansprüchen genügt und ob man einen entsprechend guten Preis bekommt. Allerdings kann es auch passieren, dass man plötzlich einen richtigen Schatz im Luxusbereich entdeckt.

Einen solchen Schatz haben wir zufällig entdeckt, denn hierbei handelt es sich um einen Concorde Liner 990 MS 2012. Dabei handelt es sich aber nicht nur um irgendeinen Luxus-Liner. Hier haben wir ein Wohnmobil, welches zuvor Ralf Schumacher gehörte. Neugierig geworden? Dann werfen Sie mit uns einen Blick in das luxuriöse Model aus Ralf Schumachers Händen.

Das Ex-Wohnmobil von Ralf Schumacher: Concorde Liner 990 MS 2012

Öffnen wir die Seitentür und machen die ersten Schritte in den Luxusliner. Auf den ersten Blick fällt natürlich das leicht überholte Design auf. So wurde viel dunkles Holz verbaut und mit entsprechend hellen Akzenten designt. Doch daran ist nichts Schlechtes zu finden, denn es strahlt weiterhin das Gefühl von Luxus, Komfort und Wohnlichkeit aus.

So steuern wir mit den ersten Schritten direkt auf die Wohnlandschaft und die Küchenzeile zu. Die Küche ist kompakt, aber bittet weiterhin alles Notwendige, dass man so für eine Küche benötigt. So gibt es ein großes Waschbecken, mehrere Kochfelder und eine großzügige Arbeitsplatte. Geschmückt ist die Küche natürlich mit viel Stauraum, einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler. Direkte Beleuchtung über dem Arbeitsfeld finden wir auch vor.

Direkt neben der Küche befindet sich die Wohnlandschaft mit einer sehr großen Sitzgruppe. Die Sitzgruppe ist mit weißem Leder ausgestattet und vermittelt einen unheimlichen Luxus. Der Lederbezug setzt sich auch bei den Fahrersitzen fort. Übrigens lassen sich diese Fahrersitze bereits drehen, sodass hier zahlreiche Personen Platz nehmen können. Für Besuch ist somit ausreichend vorgesorgt.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"