Luxus Wohnwagen TABBERT Bottesini 2022 – Review und Rundgang

Supergünstig. Made in Germany. XL Platz

Das Thema heute

Heute haben wir wieder einmal das Thema Wohnwagen für euch und damit ein besonders tolles Stück. XL Platz, Luxusausstattung für nicht zu viel Geld. Es handelt sich um den Luxus Wohnwagen TABBERT Bottesini 2022. Der Preis des vorgestellten Fahrzeuges bewegt sich bei ca 26.000 €. Allerdings wer sich für diesen Wohnwagen interessiert muss ich mehr in den internationalen Wohnwagenmarkt bewegen. Denn den Tabbert Bottesini 2022 gibt es nicht in Deutschland.

Die Breite beträgt gerade einmal 2,30 m und die Länge 5,19 m. Also doch recht kompakt.

Das Innere

Sobald man den Wohnwagen betritt fällt einem sofort die helle Holzoptik auf und rechts am Eingang befindet sich auch ein kleines Fach, welches man beispielsweise für Schuhe oder ähnliches nutzen kann. Zur linken Hand befindet sich dann die schöne große, in U-Form angeordnete Sitzgruppe. Diese ist in hellem Kunstleder gehalten und wirkt so besonders wertig und attraktiv. Dann direkt rechts neben der Sitzgruppe befindet sich die recht große Küche. Hier hat man sehr viel Stauraum unterhalb der Arbeitsfläche, aber selbstverständlich auch oberhalb. Die Küche ist außerdem mit einem drei Flammen Herd ausgestattet. Rechts, wenn man im Wohnwagen steht, befindet sich das schöne große, französische Bett.

Unter dem Bett befindet sich selbstverständlich, wie bei vielen Wohnwagen, noch ausreichend Stauraum, um einige Urlaubsutensilien darin  unterzubringen. Rechts vom Bett befindet sich dann noch das kleine Bad, welches mit einer Dusche ausgestattet ist.

Eindruck Ausstattung

Wie man sieht muss man in diesem Wohnwagen wirklich auf nichts verzichten. Auch über dem Bett befindet sich doch ausreichend Stauraum in Form von vielen Fächern die auch über eine angenehme Tiefe verfügen. Eine angenehme Ausstattung zudem noch die Abtrennung zwischen dem Schlafbereich und dem übrigen Wohnraum innerhalb des Wohnwagens Tabbert Bottesini 2022.

Fazit

Der Gesamteindruck ist durchweg positiv, sowohl vom optischen als auch von der Ausstattung.  Der Wohnwagen Tabbert  Bottesini 2022 ist gut geeignet für Familien die gerne und oft in den Campingurlaub reisen.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"