Dethleffs Aero 510 ER – Stylish aber preiswerter Wohnwagen – Review & Roomtour

Wohnwagen neu, schick und auch günstig?

Zugegeben so manches Wohnwagen oder Wohnmobil Schnäppchen auf dem freien Gebrauchtfahrzeug Markt ist nicht gerade begehrenswert. Vor allem wenn man auf Modernität und etwas Design steht. Oft ist das Interieur in Eiche rustikal gehalten und schon wenn man das Fahrzeug betritt schlägt einem ein muffiger oder fast feucht, schimmliger Geruch entgegen. Daher machen es sich viele Wohnwagen und Wohnmobil Hersteller zur Aufgabe, schicke Designs zu schaffen in ihren Fahrzeugen. Die trotzdem bezahlbar sind und attraktiv auch für Menschen und Camping Liebhaber mit einem kleineren Budget. Daher möchten wir euch heute einmal einen Wohnwagen von Dethleffs vorstellen, nämlich den Dethleffs Aero 510 ER – Stylish aber preiswert.

Zahlen Daten Fakten

Der Preis für diesen Wohnwagen liegt bei ca 22.700 €, der Listenpreis beginnt bei  20.003 €. Die Gesamtlänge beträgt 7,31 m, die Breite liegt bei 2,30 m und die Höhe bei 2,61 m.

Im Inneren des Wohnwagens

Wie versprochen kommt das Innere stylisch und mit viel durchdachten Design einher. Die dunklen Polster und helle Möbeloberflächen bieten einen angenehmen, modernen Kontrast. In der Sitzgruppe finden bequem bis zu 6 Personen Platz und können hier gemütlich im Dethleffs Aero 510, zusammensitzen oder aber auch Mahlzeiten zu sich nehmen. Oberhalb der schönen hellen Verstaufächer sind  Ambient lights angebracht, die ein schönes Licht, für einen behaglichen Aufenthalt, zaubern.

Küche auch gut?

Auch die Küche ist in einem hellen Design mit genügend Platz ausgestattet. Auch hier muss der Camping Liebhaber auf nichts verzichten und hatte eine gut durchdachte, komfortable Küche zu seiner Nutzung zur Verfügung gestellt. Unterhalb der Arbeitsfläche  sind geräumige Schubkästen vorhanden, die unser Küchenutensilien gut unterzubringen vermögen.

Lesen Sie auch: Camping – Polen als Reiseziel – Ist das noch ein Geheimtipp?

Fazit

Wie versprochen, haben wir hier einen schönen Wohnwagen, für das kleinere Budget, welcher mit allem ausgestattet ist, was man zum schönen Campingurlaub benötigt. Hier sind tatsächlich Funktionalität, Komfort und Design miteinander vereint und man muss auf nichts verzichten. Ein designter Wohnwagen für die ganze Familie.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"