Wohnwagen Preview: Dethleffs Beduin Scandinavia – Dethleffs 2021 Neuheiten

Der Dethleffs Beduin Scandinavia, einer der neuen Wohnwagen 2021 von Dethleffs! Die beiden Dethleffs Profis Wilfried und Frederik zeigen euch gemeinsam den extrem schönen Anhänger aus Isny.  Ultraschönes Interieur interessante Design-Akzente und ein mehr an Komfort.

Diese Video werden euch einige Neuheiten von Dethleffs für das Modelljahr 2021 vorgestellt. Das Video beginnt mit dem Dethleffs Beduin Scandinavia. Alte Camping Hasen kennen den Beduin schon länger, er wird mit diesem Modell neu aufgelegt. Es handelt sich hierbei um einen Tandemachser, das ideal für ein reisendes Paar geeignet ist.

Der Innenraum im Dethleffs Beduin Scandinavia

Das Besondere am neuen Dethleffs Beduin Scandinavia ist in der Tat das skandinavische Designs. Die Optik ist völlig neu und modern. Zudem im Video vorgestellten Schnitt, der er für ein alleinreisendes Paar geeignet ist, gibt es natürlich auch andere familientaugliche Aufteilungen für den Dethleffs Beduin Scandinavia.

Besonders hervorgehoben wird im Video die saubere und edle Verarbeitung. Keine billigen und glänzenden Plastikoberflächen, sondern edles graues und dunkelbraunes Design.Hier sieht man auf den ersten Blick, dass es sich beim Dethleffs Beduin Scandinavia um ein Fahrzeug der Oberklasse handelt. Die Griffe der Schränke sind sogar aus Echtholz.

Für die Sitzgruppe wurde eine neue Matratze entwickelt. Dethleffs sagt, diese Matratze wäre so gemütlich, dass man nach dem Sitzen nicht mehr aufstehen möchte. Nimmt man Platz, kann man diese Behauptung auch sofort bestätigen. Die Polster sehen zudem modern und hübsch aus. Man erhält das Polster in drei verschiedene Designfarben.

Es findet sich weiterhin ein großer Herd und ein Gasbackofen. Hier kann man lange unterwegs sein und sich trotzdem mit Selbstgekochtem gut und gesund ernähren.Dazu passt auch der große Kühlschrank, der einiges an Vorräten fasst.

Die Betten sind als zwei Einzelbetten hinten längs eingebaut.

Weitere Einzelheiten zum Innenraum und natürlich auch die technischen Daten und der Außenbereich werden im Video ausführlich vorgestellt. Die Erklärungen sind professionell und angenehm vorgetragen und auch für Camping Neulinge gut verständlich.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button