Wohnwagen Vorstellung: Dethleffs C´GO 495 QSK


Vorstellung des Dethleffs C´GO 495 QSK auf der CMT 2020 in Stuttgart

Vorstellung: Wohnwagen Dethleffs C’ Go 495 QSK

Der Wohnwagen mit einer Länge von 7,4 Metern und einer Breite von 2,1 m kostet ab 19.554 €, je nach Ausstattung.

Aussen Dethleffs C´GO 495 QSK:

Das Äußere des Fahrzeugs Dethleffs-typisch, mit extrem großer Stauraumklappe, welche Zugriff hat auf den Stauraum unterhalb des Etagenbettes, das heißt nutzt man den unteren Teil des Etagenbettes nicht zum Schlafen, hat man die Möglichkeit den Stauraum zu nutzen und von außen durch die Stauraumklappe zu beladen.

Dethleffs C´GO 495 QSK
Dethleffs C´GO 495 QSK

Innen Dethleffs C´GO 495 QSK:

Betritt man das Fahrzeug hat man zur rechten Seite im Bug ein großes Querbett, mit ebenfalls darunter nutzbarem Stauraum. Unmittelbar gegenüber vom Eingang, sticht einem die Sitzgruppe ins Auge, welche in dem Fall mit einer besonderen Farbe ausgestattet ist nämlich Türkis. das ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mal etwas Besonderes. Gegenüber unserer Sitzgruppe befindet sich die Küche und auch diese ist funktional und optisch gut gestaltet. Ausgestattet ist sie mit einem drei Flammen Kocher, einem recht großen Waschbecken und mit Stauraum, oberhalb der Arbeitsplatte mit Schränken und unterhalb, in Form von Schubkästen.
Zu erwähnen sei noch, dass die Eingangstür selbstverständlich mit einer Fliegenschutztür versehen ist. Das gehört eigentlich bei den meisten Wohnwagen von Dethleffs zum Standard.
Die Fernseher Vorrichtung ist so angebracht, dass man die Möglichkeit hat, diesen optional so auszurichten, dass man vom Etagenbett darauf schauen kann aber auch von der Sitzgruppe oder vom Elternbett.
Und auch das Badezimmer lässt keine Wünsche offen, es ist mit einer Dusch Vorbereitung versehen und selbstverständlich mit Waschbecken und Toilette bereits ausgestattet.
Der gesamte Wohnwagen von Dethleffs C’ GO hat genügend Stauraum, wie beispielsweise große Kleiderschränke in denen auch bequem Jacken Platz haben.

Das Fazit Dethleffs C´GO 495 QSK:

Insgesamt ein besonderes Ambiente, durch die Farbgestaltung, in gewohnter Dethleffs Qualität.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"