Dethleffs C’Go Up 465 KR – 6 Personen Wohnwagen mit Hubbett – Review

Der neueste Dethleffs C’Go Up 465 KR von Dethleffs bietet 6 Schlafplätze auf Etagenbetten, Umbaubtten und Hubbetten

Um eine sechsköpfige Familie in einem Wohnwagen unter 7 m unterzubringen, braucht man kein Ausbausystem mit mehreren Modulen. Dethleffs schafft dies durch eine sorgfältige Raumaufteilung mit einer Reihe von Etagenbetten, umbaubaren Essecken und Hubbetten. Darüber hinaus ist es dem deutschen Wohnmobilhersteller gelungen, sechs Schlafplätze in den größeren Grundriss des neuen Dethleffs C’Go Up 465 KR zu packen. Einem schlanken, intelligenten Wohnwagen, der für große, aktive Familien optimiert ist.

Dethleffs hat den Wohnwagenmarkt mit schlanken, modernen Caravan-Designs wie dem Coco und Konzepten wie dem elektrifizierten E.Home Coco bereichert. Der neue C’Go Up hat ein konventionelleres, unauffälligeres Äußeres als die Coco-Anhänger. Aber wenn man ins Innere tritt, besticht seine helle, farbenfrohe Kabine durch ein intelligentes Raummanagement mit sechs Schlafplätzen.

A C’Go Up! Der Dethleffs 465 KR hat heute seine eigene kleine Premiere auf dem Kanal von GÜMA TV. Zum ersten Mal auf YouTube präsentieren sie die Dethleffs C’Go und C’Go Up Wohnwagen-Serie. Dieser 6-Personen-Wohnwagen ist preiswert und praktisch. Die Konstruktion der vorderen Etagenbetten, des Hubbetts und der Sitzgruppenbetten sorgt dafür, dass dieser neue Dethleffs-Wohnwagen (2022) bei einer Länge des Aufbaus von nur 551 cm ein großes Fassungsvermögen hat.

Abgesehen von den funktionalen Aspekten entspricht dieser Wohnwagen dem markentypischen Qualitätsstandard. Außerdem eignet er sich daher perfekt als Einstiegswohnwagen für kleine und große Familien. In diesem Reisemobil-Test bzw. dieser Wohnwagen-Roomtoor geht Philipp von GÜMA-TV über die technischen Daten hinaus. Denn er zeigt die optischen und funktionalen Highlights des Dethleffs Raumwunders.

Seiner Meinung nach ist der C’Go Up 465 KR ein wirklich tolles und vor allem unverzichtbares Konzept für Familien im Einstiegssegment.

Lesen Sie auch: Wie Wohnwagen ausrichten und richtig abstellen?

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"