Dethleffs T3 DBM Magic Edition – Wohnmobil für Designliebhaber

Das Besondere Wohnmobil

Unsere heutige Vorstellung Gilt einem Wohnmobil, nämlich dem Dethleffs T3 DBM Magic Edition – Wohnmobil für Designliebhaber.  Wem Design und das Besondere auch während seines Urlaubs wichtig sind, der kommt hier auf seine Kosten und das in vollem Umfang. Allerdings ist der Preis auch nicht so ganz ohne, das Fahrzeug kostet nämlich 71.997 Euro. Jedoch hat man dann hier etwas extravagantes. Denn viele Extras hat man bei diesem Fahrzeug inklusive. Dazu gehören Leichtmetallfelgen, die Markise und auch in der Innenausstattung muss man auf nichts verzichten. Deshalb auch die Namens Zugabe: Magic.

Noch ein paar Zahlen

Die Höhe des Fahrzeugs beträgt 2,54 m,  die Länge 7,42 m und die Höhe 2,32 m. Das Gewicht des Fahrzeuges beträgt 3,499 t. Übrigens beträgt die Zuladung hier jedoch nur 432 kg, allerdings hat man die Möglichkeit das Ganze noch etwas aufzulasten, bzw mit einem anderen Fahrwerk zu bestellen.

Der Innenraum

Betritt man das Fahrzeug, fallen einem sofort kleine attraktive und auch nützliche Details auf. Dazu gehören beispielsweise kleine Fächer für Schlüssel, am Eingang. Oder auch einen schwenkbarer Fernsehhalter, den man in alle Richtungen verstellen kann. So dass man aus jedem Winkel auf den Fernseher Sicht hat. Eine schöne Sitzecke mit Alcantara Polstern wird schon sehr wertig und ist außerordentlich bequem. Mehr Platz bieten dann noch die schwenkbaren Sitze aus dem Fahrerbereich. Um den gewünschten Platz an dieser Sitzgruppe zu haben, hat man zudem die Möglichkeit den Tisch noch zu verstellen. Sollte man mal in seinem Urlaub Besuch bekommen, kann man diese Sitzgruppe sogar noch zu einem Bett umbauen.

Küche und Bad

Auch diese beiden Räume fügen sich nahtlos in das innen Konzept dieses Wohnmobils von Dethleffs T 3 dBm Magic Edition ein. Ein gut  durchdachtes Raumkonzept,  welches auf nichts verzichten lässt.

Für Liebhaber des besonderen, klare Kaufempfehlung.

 

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"