Detleffs T7051 EBL Pulse Classic 90 – Review und Roomtour

Face To Face Sitzgruppe

Allgemeine Infos und Zahlen

Heute stellen wir euch wieder einmal ein Wohnmobil vor bin zwar von der Firma Dethleffs,  es handelt sich um den Dethleffs T 7051 EB L Pulse Classic 90. Das Modell, welches wir heute vorstellen ist von 2021 und auf Fiat Ducato Basis. Es hat bereits viele Extras, wie z. Bsp. die Alu Felgen und eine Markise  am Fahrzeug. Der Preis für dieses Fahrzeug, wie wir es hier vorstellen, beträgt ca 81000 €.

Im Inneren des Fahrzeugs

Sobald man das  Wohnmobil Dethleffs t 70 51 EBL Puls classic 90 betritt, fällt einem bereits schon mal die etwas schwerere Eingangstür auf. Der zweite Blick fällt natürlich auf das Innere und die Gestaltung der Oberflächen. Diese sind in hellem Holz gestaltet und sehen sehr wertig und behaglich aus. Und nun wollen wir uns im Einzelnen den Bereichen des Innenraums zuwenden. Auffallend sofort die schöne Ambientebeleuchtung im gesamten Innenraum, oberhalb der Schränke. Clever gelöst ist auch die visavis Sitzgruppe. Das heißt, man sitzt sich quasi gegenüber. Um dennoch genügend Platz zu haben, zum Fahrerhaus hindurch zu gehen, kann man den Tisch so zusammenklappen und verschieben, dass ein Durchgang entsteht.

Küche und Bad genauso durchdacht?

Auch die Küche ist vollständig durchdacht und mit einem drei Flammen Herd und dem runden Waschbecken top ausgestattet. Das Bad ist auch komfortabel ausgestattet, so dass man auf nichts verzichten muss.

Schlafbereich

Gerade bei Familien mit Kindern hat man hier in diesem Wohnmobil die Möglichkeit seinen Schlafbereich vollständig abzuschließen das heißt es gibt eine Schiebetür die den Schlafbereich vom übrigen Innenraum trennt. Das hat natürlich auch noch einmal den Vorteil, selbst wenn man ohne Kinder reist dass man das Bettzeug auch einmal Lose liegen lassen kann ohne dass es jeder gleich zu Gesicht bekommt.

Fazit

Top ausgestattetes Wohnmobil,  mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jetzt bewerten

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"