Die nagelneue Wohnmobil Hymer B-Klasse Masterline

Hymer B-Klasse Masterline I780

Die Hymer B-Klasse Masterline I780 besticht in der neuen Saison 2020 mit einem überaus modernen Design samt einem Luxus Innenraum. So baut dieses Wohnmobil auf einen frontangetriebenen Mercedes-Sprinter-Chassis der neuesten Generation auf. Der I780 ist 4,5 Tonnen schwer und bringt 177 PS mit. Mit seinem 9-Gang-Automatik-Getriebe sorgt die Hyper B-Klasse für jede Menge Fahrkomfort und verfügt außerdem über einen Mercedes Distronic genannten Abstandstempomat.

Im Fahrerhaus findet sich zudem ein Multimediasystem. Der 10,25 Zoll große Bildschirm verfügt über einen Touchscreen mit Lenkradbedienung. Hinzu kommt, dass Musik, sowie Navigation ebenso über eine Sprachsteuerung verfügen. Die integrierte Rückfahrkamera sorgt zudem für ein leichtes Einparken.

Praktische Winkelküche im schicken Design

Die hellgehaltenen Pilotensitze im I780 sind drehbar, so dass hier im Nu eine elegante Ledersitzgruppe entsteht. Hinter der hinteren Sitzbank versteckt sich außerdem ein 32 Zoll großer Fernseher. Wobei auch die Winkelküche keine Wünsche offen lässt. So findet sich hier ein Hybridherd mit zwei Gaskochern, sowie einer Induktionsplatte. In den Auszügen findet sich zudem viel Stauraum, genauso, wie im Apothekerschrank. Der Kühlschrank hingegen lässt sich sogar von zwei Seiten öffnen. Natürlich finden sich in diesem luxuriösen Wohnmobil auch ein Gefrierfach, sowie ein Backofen.

Separate Dusche und hoher Schlafkomfort im I780

Auch ein elegantes Raumbad wurde im I780 natürlich nicht vergessen. Viele Schränke, sowie Abstellflächen, aber ebenso Handtuchhalter und Kleiderhaken lassen das Badezimmer zu Hause nicht vermissen. Eine große separate Dusche mit Echtglastüren sorgt ebenso für den nötigen Komfort. Gleiches gilt ebenfalls für die Schlafmöglichkeiten. Zum einen finden sich hier zwei Einzelbetten, die mit einem Zusatzelement in eine zwei Mal zwei Meter große Liegewiese verwandelt werden kann. Im Bug gibt es dann noch ein Hubbett für zwei weitere Personen. Wobei die integrierte Dachklimaanlage stets für angenehme Temperaturen sorgt.

Außen bringt die Hymer B-Klasse Masterline ebenso jede Menge Stauraum mit. Der 37 cm hohe Doppelboden eignet sich hervorragend zum Durchladen von sperrigen Gepäckstücken, während die Heckgarage bis zu 450 kg Gewicht tragen kann. Zahlreiche Verzuhrösen, sowie Befestigungsschienen erleichtern hier das Sichere Verstauen.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"