Wohnmobil Vorstellung: Etrusco A7300 DB 2020 – Roomtour und Erfahrung


Etrusco A7300 DB 2020 Wohnmobil- Roomtour und Erfahrung

Wohnmobil Vorstellung: Etrusco A7300 DB 2020 – Roomtour und Erfahrung

Bei diesem Etrusco A7300 DB handelt es sich um ein Reisemobil samt all inklusive Paket. Mit dabei sind also demnach auch eine Solaranlage, Markise, Sat-Anlage, Navigation, Rückfahrkamera, Einstiegstufe, Aluminiumfelgen und ein Radträger. Zudem ist dieses Fahrzeug ein Modell für Familien, denn bis zu sechs Personen können hier mit auf Reisen gehen.

Das Alkoven Modell von Etrusco verfügt über ein 3,5 Tonnen Chassi und kann demnach noch mit einem normalen PKW-Führerschein gefahren werden.

Details zum Alkoven Etrusco A73000 DB

Große Fenster sorgen hier im Inneren für jede Menge Licht. Vor allem die Heckgarage ist es aber, die viele Camper in Erstaunen versetzt, da diese wirklich enorm geräumig ist, was man schon an der großen Heckklappe erkennt. Problemlos passen hier ein paar Fahrräder oder auch ein Roller oder Motorrad hinein. Hinzu kommt, dass sich im Inneren dieser Heckgarage außerdem noch eine kleine Tür befindet, die ins Wohnmobil führt. Diese lässt sich bei Bedarf hervorragend als Hundeklappe nutzen. Zumal die Heckgarage ebenfalls beheizt wird.

Innenraum des Alkoven

Im Alkoven selbst finden sich zudem zwei Fenster und eine elektrische Einstiegsstufe ist ebenfalls vorhanden. Wobei die Eingangstür auch gleich ein Fenster mitbringt. Beim Eintreten wird auch sofort ersichtlich, welch tolles Raumgefühl dieses Reisemobil mitbringt, denn die Kopffreiheit ist wirklich enorm. Auch das Bett über der Fahrerkabine kann sich sehen lassen, denn dieses ist recht groß. Zumal es im Heck dann noch eine weitere Liegewiese gibt.

Neben zahlreichen Schränken um allerlei Dinge zu verstauen, gibt es selbstverständlich auch noch eine Küche mit allem Drum und Dran. Ebenfalls vorhanden, ist ein Badezimmer, indem man sich nicht nur eine Katzenwäsche gönnen kann. Schließlich ist hier auch eine recht geräumige Dusche zugegen und auch an einer gemütlichen Sitzgruppe fehlt es natürlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"