Etrusco T6900 SB – Design Wohnmobile 2022 – Review

Die Vorstellung des Wohnmobils

In unserem heutigen Video zeigen wir euch wieder einmal ein höherwertiges Wohnmobil welches mit allem ausgestattet ist was das Camper Herz begehrt. Es geht um einen Etrusco T 6900 SB – Design Wohnmobile 2022. Liebhaber der Hymer Modelle zahlen gern auch einmal ein paar Euro mehr für ein Stück weit design und Luxus. In diesem Fall kostet das Wohnmobil nicht einmal 55.000€.

Der Etrusco t 6900 SB ist ein teilintegriertes Wohnmobil. Das bedeutet dass das Fahrerhaus teilweise optisch separiert ist und in diesem Fall auf Fiat Ducato 7 Basis. Allerdings werdet ihr sehen, sobald ihr das Fahrzeug betreten wirkt das von außen separiert wirkende Fahrerhaus nicht mehr abgegrenzt. Die Eckdaten die Länge, Breite und Höhe des Wohnmobils könnt ihr im Video erfahren. So wie ihr das Fahrzeug im Video seht kostet es 68.700 Euro.

Der Innenraum

Sobald man das Innere des Fahrzeugs betritt fällt das auf, was ich vorab schon angedeutet habe. Man spürt kaum noch, dass das ein teilintegriertes Wohnmobil ist. Denn das Fahrerhaus mit den zwei schwenkbaren Sitzen lässt sich einfach in die Sitzgruppe integrieren. Besonders schön ist die Optik im Inneren. Denn alles ist angenehm hell gestaltet und die Sitzpolster sind teilweise in Lederoptik gehalten. Die Stehhöhe im Inneren beträgt ca 1,90 m, somit ist das Fahrzeug auch gut für größere Menschen geeignet. Sehr schön fügt sich auch der Boden des Etrusco T 6900 SB in die Optik ein, Denn wir haben es hier mit einem Schiffsboden zu tun,  zumindest optisch.

Lesen Sie auch: Camping – Polen als Reiseziel – Ist das noch ein Geheimtipp?

Das hier vorgestellte Wohnmobil ist außerdem ausgestattet mit einem Hubbett. Das Hubbett bietet weitere Schlafmöglichkeiten zusätzlich zu den Längsbetten im Heck.

Sehr wohnlich und attraktiv wirken zudem die Ablagefächer im oberen Bereich des Wohnmobils denn diese sind in Hochglanzlack angebracht.

Fazit

Aus unserer Sicht ist das Wohnmobil von Hymer, der Etrusco T 6900 SB ein absolut gelungenes Fahrzeug mit einer attraktiven Optik.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"