Wohnmobil Review: Etrusco V633SB – Schnäppchen zum Kastenwagen Preis


Der Etrusco V633SB ist von außen ein echtes Teilintegriertes Wohnmobil, innen jedoch fühlt man sich wie in einem überdimensionalen Van. Eine echte Alternative für Unentschlossenen, die auch preislich nach echten Schnäppchen suchen.

Vorstellung: Wohnmobil Etrusco V633SB 

Dieses Wohnmobil stellt von außen ein teilintegriertes Fahrzeug dar, ist aber von innen ein kompakter aber durchaus geräumiger Van.

Das perfekte Fahrzeug für Camping Urlauber die nach Schnäppchen, aber trotzdem ein geräumiges Wohnmobil  suchen.

Von außen

Wie schon vorab geschrieben wirkt dieses Fahrzeug wie ein teilintegriertes Fahrzeug,  ohne nennenswerte äußere Besonderheiten.  interessant wird es allerdings wenn man das  Wohnmobil betritt.

Von innen

Betritt man das Fahrzeug bekommt man erst einmal einen absolut positiven Eindruck.  Denn alles ist hell und offen gestaltet und scheint genügend Platz zu bieten für einen erholsamen  und komfortablen Urlaub.

Die Dinette

Die Sitzgruppe ist mit hellen Polstern gestaltet und bietet bis zu 4 Personen Platz,  der Tisch lässt sich mit wenigen Handgriffen erweitern. Über der Sitzgruppe befindet sich einiges an Stauraum, in Form von großen Fächern mit Klappen. Die Möbelfronten dieser klappen sind in Hochglanz Weiß gestaltet.

Die Küche

Ebenso komfortabel und perfekt verarbeitet sieht es in der Küche aus. Alles was das Herz begehrt, der drei Flammen Kocher, ein kleines Waschbecken und auch hier oben drüber ein Hängeschrank, mit viel Platz. Die Spaltmaße sind perfekt und vor allen Dingen an den Möbelklappen sind drei stabile Scharniere, die dafür sorgen, dass nichts aus oder abbricht. 

Das Bad

Im Bad ist ebenfalls alles so gut verarbeitet wie in den anderen Bereichen dann hat eine Dusche integriert und die kunststoffwände sorgen dafür dass nirgendwo Wasser hinläuft wo es nicht hin soll.

Schlafbereich

Die zwei Längsbetten  im Etrusco V633 SB, sorgen für einen geruhsamen Schlaf und lassen sich mit wenigen Handgriffen zu einem Doppelbett umfunktionieren.

Tipp

Wenn Sie die Möglichkeit haben, dieses Wohnmobil zu mieten, dann tun sie das. Denn somit erhalten Sie das Gefühl für dieses Fahrzeug.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"