Wohnmobil: Eura Mobil Contura 710 EB – Der neue Luxus Teilintegrierte mit Alko Chassis

4 Grundrisse gibt es vom neuen Luxus-Teilintegrierten Reisemobil von Eura Mobil: Contura Hier in der kompakten Variante Contura 710 EB – mit Einzelbetten.

Wohnmobil Eura Mobil Contura 710 EB

Heute stellen wir das Wohnmobil eura Mobil Contura 710 EB Luxus vor. dieses Fahrzeug ist 7.50 Meter lang und wiegt 4,5 Tonnen.

Eura Mobil Contura 710 EB von Außen

Schon von außen wirkt dieses Wohnmobil sehr wertig und sogar luxuriös von vorne kann man den Sky Roof sehen. Ein großes Fenster über der Fahrerkabine. Aber auch von hinten das Heck wirkt sehr groß und ist formschön konzipiert.

Das Innere des Wohnmobils

Wenn wir das Fahrzeug betreten, haben wir gleich einen sehr positiven Eindruck von der sehr hochwertig gestalteten Möbeloberfläche, in Hochglanz Holzoptik. Überraschend auch die Lösung für den Fernseher, das bei und 32 Zoll Gerät ist nämlich in einem Schrank versteckt und lässt sich herausklappen. Man spürt eben, dass man hier ein hochwertiges Wohnmobil mit dem Eura Mobil Contura 710 EB vor sich hat.

Auch die Lösung mit der Heizung ist eine vollkommen neue man hat hier eine Alde Warmwasserheizung, vergleichbar mit der normalen Heizung zu Hause. und auch die Küche wirkt auf den ersten und auch auf den zweiten Blick sehr formschön und praktikabel so hat man eine trennbare Kochfläche und ein großes integriertes Waschbecken mit einer Mischbatterie mit Brause.

Unterhalb der großen Arbeitsfläche bietet diese schöne Küche viel Stauraum und die Schubkästen werden mit einer indirekten Beleuchtung beim Öffnen erhellt. So findet man auch seine Utensilien wenn der Wohnwagen nicht beleuchtet ist.

Und im hinteren Bereich

Links neben der Küche befinden sich Kleiderschränke die ebenfalls viel Stauraum bieten und hier dahinter ist das große Längs Kingsize-Bett versteckt. auch unter den Betten befindet sich Stauraum. Die Matratzen der Betten sind 7 Zonen Kaltschaummatratzen. Und zu guter Letzt das luxuriöse Bad welches ebenfalls keine Wünsche offen lässt. Das heißt man hat eine Toilette, Dusche und ein schwenkbares Waschbecken.

Luxus zu einem Preis ab 54000 €

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"