Wohnmobil Check: Eura Mobil Integra 760 HS – Premium Integrierter mit Hecksitzgruppe & Längsbetten


Eura Mobil Integra 760 HS feierte Premiere auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2020

Vorstellung: Eura Mobil Integra 760 HS

Innenbereich:

HS steht bei diesem Fahrzeug für Hecksitzgruppe. Das Eura Mobil kommt mit einer Länge von 7,89 m zu uns. Die schöne Hecksitzgruppe kann man bei Bedarf um 2 Gurtplätze erweitern. Hinter der Heck Sitzgruppe gibt es kein Fenster, da hier ein schönes hochwertiges Bücherregal eingearbeitet wurde, allerdings links und rechts, so dass man kein Tageslicht vermissen müsste.

Selbstverständlich ist der Tisch verschieb- und drehbar. Von der Sitzgruppe aus hat man einen guten Blick auf den großen Flachbildschirm. Ein besonderes Highlight ist die tolle Küche mit Mineral Oberfläche und einer elektrisch ausfahrbaren Bar. In der Küche enthalten sind ein drei Flammen Kocher, ein großes Waschbecken, eine Ablufthaube, ein großer Kühlschrank mit separatem Eisfach und sogar ein Backofen. So eine schöne Küche hat manch einer nicht einmal zu Hause.

Aber auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Es ist ausgestattet mit einer separaten Dusche, WC und ausreichend großen Waschbecken.

Die meisten Möbelfronten im Eura Mobil Integra sind in Holzoptik Hochglanz und im Bereich der Küche und des Bades gibt es Fronten in Schieferoptik.

Im vorderen Bereich des Fahrzeuges befindet sich das Hubbett, welches elektrisch zu bedienen ist. Die Betten sind getrennte Längsbetten und über eine kleine Leiter erreichbar. Auch im Schlafbereich gibt es noch einmal ein Fernsehgerät, welches in einem Schrank integriert und elektrisch hoch fahrbar ist.

Im Außenbereich des Eura Mobil Integra geht es natürlich ebenso hochwertig ausgestattet weiter. Die Scheinwerfer sind LED Scheinwerfer und die Frontscheibe unseres Fahrzeugs ist extrem groß und bietet daher ein großes Sichtfeld, genauso wie die Seitenfenster.

Die gesamte Karosserie ist aus GFK, abgesetzt mit Chromleisten. Es gibt eine große Heckgarage und weitere kleinere Fächer die von innen und außen zugreifbar sind.

Weitere Infos gibt’s im Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"