Wohnmobil Vorstellung: EURA Mobil Profila T 730 EB – Roomtour


Wohnmobil Vorstellung: EURA Mobil Profila T 730 EB – Roomtour

Allgemeine Informationen Eura Mobil Profila T 730 EB

Das Eura Mobil ist ein teilintegriertes Fahrzeug auf Fiat Basis mit 150 PS.
Länge Breite und Höhe sind bitte im Internet zu recherchieren, genauso wie der Preis. Da das Fahrzeug welches im Video vorgestellt wird, ein gebrauchtes Fahrzeug, wenn auch in absolutem top Zustand, ist.
Sollte das Fahrzeug gut gefallen, können Sie einen eura Mobil Händler aufsuchen, sich das Wohnmobil einmal real anschauen und vielleicht haben Sie sogar die Möglichkeit, es zu mieten.

Beschreibung von innen Eura Mobil Profila T 730 EB

Betritt man das Fahrzeug, hat man zur rechten Seite selbstverständlich die Fahrerkabine und gleich dahinter befindet sich die Dinette. die Polster sind gefährlich gestaltet sehr bequem und in dieser Sitzecke finden bis zu 5 Personen, oder sogar 6 Platz.

Der Tisch lässt sich selbstverständlich drehen und schieben und somit in verschiedene Position bringen. und über der Sitzgruppe und dem Fahrer Bereich befindet sich noch ein Panoramafenster, welches viel Sonnenlicht in das Innere dieses schönen Wohnmobils bringt.
Aber auch der Küchenbereich lässt keine Wünsche offen. Ein großer Kühlschrank mit separatem Gefrierfach, ein Backofen, ein 3-Flammen Kocher und viel Stauraum, in Form von großen Schubkästen unter der Arbeitsfläche, werden uns hier geboten.

EURA Mobil Profila T 730 EB
EURA Mobil Profila T 730 EB

Hinter der Küche befindet sich der Schlafbereich mit zwei separaten längsbetten, welche entgegen sonstiger Gewohnheiten nicht umbaubar ist, in ein Doppelbett. das rührt daher, dass sich das Bad im Heck befindet. Auch das Bad ist sehr groß, mit seiner separaten Dusche, einem großen Waschbecken, es bietet die Nasszelle genügend Kopffreiheit, sodass auch eine große Person hier Platz findet.
Die gesamte Möbeloberfläche und auch die Wände sind sehr gefällig gestaltet, wirken sehr hochwertig und edel.

Es ist natürlich die bei allen Dingen Geschmackssache ob der Innenraum jedem gefällt.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"