Doku: Ex Model lebt mit Hund im selbst ausgebauten Van

Bianca und ihr Hund Figo leben seit 5 Monaten in ihrem selbst ausgebauten Van.

Das ehemalige Model lebt mit ihrem Hund in selbst gebauten Van

Klar wenn man hört Model, denkt man erst einmal an eine Tussi. Aber wir wurden ganz schnell eines Besseren belehrt, aber seht selbst.

Der Van ist mit allem ausgestattet

Das Ex- Model lebt gemeinsam mit ihrem Hund Figo in ihrem Wohnmobil. Den Van hat sich mit der Hilfe von Freunden aus und umgebaut. Der Van ist mit allem ausgestattet was man zum Leben benötigt. Zum Beispiel die Küche ausgestattet mit einem Wasserhahn der sich umschwenken lässt und mit der integrierten Dusche auch draußen nutzbar wäre. Was für eine tolle Idee . Der gesamte Innenraum ist mit hellem Holz verkleidet und jede Ecke als Stauraum nutzbar gemacht. alles wirkt sehr gemütlich und zweckmäßig. Sogar Hund Figo hat seine eigene Kuschelecke.

Als Toilette dient dem Ex Model eine sogenannte Trockentrenntoilette, somit kann man diese auch als Müll und Abfallbehälter nutzen. Unter die helle Sitzecke wurde auch ein Podest gebaut wo im unteren Bereich wieder Stauraum und auch eine Kühlbox integriert ist. zudem lässt sich die Sitzecke umklappen in ein Bett. Auch im hinteren Bereich des Fahrzeuges, hat sie einige Umbauten vorgenommen, wie z. Bsp. ein von hinten zu öffnendes Regal mit einem Gaskocher.
Man sollte meinen, dass das Fahrzeug nach dem Umbau viel zu schwer ist, aber nein, es wiegt inklusive aller Umbauten nur 2,8 Tonnen. jedoch wurde sicherheitshalber der Van auf 3,5 Tonnen aufgelastet.

Wie das Ex-Model erzählt, hat sie sich ihre Ideen auf YouTube und Pinterest geholt. Sie hat einfach keine keine Lust mehr, auf normale Art zu leben und lebt so ihren Traum. Sie möchte mit Figo und ihrem Louis, so heißt ihr Wohnmobil, frei und unabhängig sein. Ihr nächstes Ziel, so erzählt sie uns, ist Griechenland.
Mit ihrem so umgebauten Mobil ist das Ex-Model sicherlich gerüstet für eine gute Reise.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"