Fendt Bianco Activ 465 SFH Caravan – Test & Kaufberatung

Um was geht’s heute?

Wohnwagen von Fendt werden immer wieder gern gekauft und sind meist ein langlebiges Objekt für den Campingurlaub. Gute Qualität, top Ausstattung und ein vernünftiger Preis, sind die Kriterien die diese Wohnwagen meist auszeichnen. Daher zeigen wir euch heute wieder einmal einen Wohnwagen von Fendt nämlich den Fendt Bianco Activ 465 SFH Caravan. Das S steht für Slim Tower Kühlschrank, das F für das französische Bett im Heck.

Zahlen Daten Fakten

Der Listenpreis dieses Wohnwagens beträgt ohne Sonderausstattung ca 23.990€. Die Aufbaulänge bei dem Fendt Bianco Activ 465 SFH beträgt 5,94m und eine Breite von 2,32m, die Innenstehhöhe liegt bei 1,93m. Ein perfektes Reisefahrzeug da nicht zu ausladend.

Bevor wir den Innenraum des Fahrzeugs betreten, sehen wir das in die Tür ebenfalls ein Fenster eingelassen ist. Jedoch lässt sich dieses nicht öffnen.

Die Inneneinrichtung und Gestaltung

Sobald man in den Innenraum des Wohnwagens gelangt hat man zur Rechten eine tolle die nette in U-Form. Hier gibt es genügend Platz für bis zu 6 Personen. Aber auch beim Überfliegen des restlichen Intérieurs stellt man sofort fest, dass hier viel Platz vorhanden ist, zum Schlafen, zum Kochen und zum Urlaub genießen.

Sehr schön harmonisch abgestimmt ist auch die Oberfläche des gesamten Innenraums. Ob nun die Möbel oder Wandgestaltung bilden durch die Farben und deren Zusammenspiel ein schönes Bild. Das tolle Wohn und Urlaubsgefühl und das behagliche Ambiente wird noch durch die Ambient lights hervorgehoben.

Küche, Schlafbereich und Bad

Dir aber schon vorher bemerkt, ist die Küche ebenfalls in einer angenehmen Größe mit viel Stauraum und vielerlei Möglichkeiten Küchenutensilien unterzubringen. Aber auch das französische Bett im hinteren Teil des Fendt Bianco Activ 465 SFH bietet genügend Platz für einen geruhsamen Schlaf nach einem ereignisreichen Urlaubstag. Man kann sich ausruhen, vielleicht einfach nur ein Nickerchen machen oder eben eine geruhsame Nacht verbringen.

Ein toller  Wohnwagen der Fendt Bianco Activ 465 SFH für einen vernünftigen Preis. Klare Kaufempfehlung!

5/5 - (2 votes)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"