Ferienpark Hvidbjerg Strand in Dänemark – Campingplatz Vorstellung

Campingplatz Vorstellung

Von Zeit zu Zeit stellen wir euch die schönsten Campingplätze Europas vor und nicht nur in Europa. Jedoch vorrangig diese, da man hier auch durchaus mal einen verlängertes Wochenende einen kurzen Campingurlaub  durchführen könnte. Heute haben wir den Ferienpark Hvidbjerg Strand in Dänemark für euch. Ein 6 Sterne Campingplatz der nicht ohne Grund so viele Sterne erreicht hat. Denn er ist einer der schönsten und best ausgestattetsten Campingplätze Dänemarks.

Beschreibung Stellplatz

Die Einfahrt auf dem Campingplatz wird nach Anmeldung in der Rezeption durchgeführt. Alles ist gut beschildert zudem bekommt ihr ein paar Gummi Armbänder in verschiedenen Farben, die euch den Eintritt in verschiedene Freizeitbereiche des Campingplatzes ermöglichen. Die Zufahrtsstrassen sind gut ausgebaut, so dass man auch kein Problem hat mit einem größeren Campingmobil oder Wohnwagen seinen Platz zu erreichen. Es gibt Stellplätze in unterschiedlichen Kategorien. Der im Video ausgewählte ist im roten Bereich und hat eine Größe von ca 280 Quadratmetern ein wirklicher Luxus Platz. Er ist so groß, wie eine Gartenparzelle, wirklich toll. Jeder Stellplatz hat zudem seinen eigenen Stromanschluss mit CEE Stecker.

Zugabe

Man hat allerdings auch die Möglichkeit auf dem Stellplatz sein eigenes kleines Waschhaus zu erhalten welches mit allem Komfort ausgestattet ist. Dazu gehört eine Dusche, ein Waschplatz und natürlich WC. Übrigens wem 280 Quadratmeter noch nicht reichen, der hat die Möglichkeit, noch einen größeren Luxus Platz zu nutzen. Der ist dann mit allem Pipapo ausgestattet ähnlich wie ein großes Hotelzimmer.

Wirklich Camping kein Hotel Urlaub

Allerdings wäre Campingurlaub kein Campingurlaub wenn man sich mit so viel Komfort umgehen würde Punkt zudem ist das nicht unbedingt notwendig denn die Sanitärgebäude auf diesem Campingplatz Ferienpark Hvidbjerg Strand, sind perfekt ausgestattet und immer sauber und gepflegt. Übrigens um eure Campingtoilette zu reinigen, gibt es hier Camping clean Automaten, welche man vollkommen kostenlos nutzen kann.

Der Campingplatz ist zudem mit vielen kleineren Restaurants ausgestattet, so dass man, wenn man einmal selbst keine Lust hat sich eine Mahlzeit zuzubereiten, hier sich  lukullisch verwöhnen lassen kann.

Ein Top Campingplatz Ferienpark Hvidbjerg Strand, der seine sechs Sterne verdient hat.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"