Wohnmobil Vorstellung: Fiat Ducato Euro-6 XGO 69P Plus Swiss mit Hubbett – Roomtour


Wohnmobil Vorstellung: Fiat Ducato Euro-6 XGO 69P Plus Swiss mit Hubbett – Roomtour

Wohnmobil Vorstellung: Fiat Ducato Euro-6 XGO 69P Plus Swiss mit Hubbett – Roomtour

Der Fiat Ducato Euro-6 XGO Plus Swiss ist schon ein recht beeindruckendes Reisemobil und das sowohl von innen, als auch von außen. So mag dieses teilintegrierte Fahrzeug zwar nicht sonderlich groß sein, bringt aber dennoch alles mit, was man zum Reisen zu braucht. Mit einer Länge von 6,48 m ist dieses Reisemobil noch recht wenig und bringt außerdem nur ein Leergewicht von 2700 kg mit, so dass hier noch einiges an Zuladung gestattet ist.

Der Innenbereich im Detail

Die geräumige Sitzgruppe verfügt in diesem Fall gleich über zwei Sitzbänke und natürlich lassen sich auch die beiden vorderen Sitze in die Dinette integrieren. Hängeschränke rundum über diesem Wohnbereich liefern zudem jede Menge Stauraum. Der Küchenblock hingegen ist zwar recht klein ausgefallen, lässt aber dennoch keine Wünsche offen. Neben einer großen Spüle gibt es einen Gasherd mit drei Flammen, einen großen Kühlschrank und weitere Schränke, sowie Schubladen.

Das Schlafzimmer hingegen verfügt über ein großes Längsbett, welches von beiden Seiten begehbar ist. Rechts, wie links gibt es sogar zwei Kleiderschränke, während über dem Kopfteil noch weitere Hängeschränke verbaut wurden. Sowohl die Dachluke, als auch das große Seitenfenster sorgen tagsüber zudem für jede Menge Helligkeit.

Das Badezimmer mit separater Dusche

Direkt am Schlafzimmer findet man dann gleich die Dusche, die in einem separaten Raum untergebracht wurde und somit entsprechend groß ausfällt. Gleich nebenan versteckt sich dann der Rest des Sanitärbereichs, so dass auch ein Waschbecken mit Spiegel, ein WC, sowie weitere Staufächer nicht vergessen wurden.

Auch hier gibt es außerdem ein großes Fenster, welches bei Bedarf für die Nötige Belüftung zur Verfügung steht. Im Übrigen ist sowohl eine Markise, als auch ein Fahrradträger bereits an diesem Camper vorinstalliert und demnach im Preis inbegriffen.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"