Wohnmobil Vorstellung: Fiat Multijet Fjord T731-L – Roomtour


Wohnmobil Vorstellung: Fiat Multijet Fjord T731-L – Roomtour

Vorstellung: Fiat Multijet Fjord T731-L 

Ein teilintegriertes Wohnmobil auf  Fiat Basis.

Von außen  wie man es von Teilintegrierten Fahrzeugen gewohnt ist mit schlichtem Design.  im Heckbereich eine große Garage von beiden Seiten begehbar.

Von innen

Betritt man das Fahrzeug hat man schräg rechts vor dem Eingang die Sitzgruppe in L-Form.  somit haben hier schon einmal bis zu vier Personen Platz und wenn man Fahrer und Beifahrersitz in Richtung der Tischgruppe dreht kommen noch zwei weitere Plätze  hinzu.  So dass man mit Fug und Recht behaupten kann, hier hat eine Großfamilie Platz.

Die Polsterung ist mehrfarbig gehalten und wahrscheinlich Geschmackssache. 

Genauso groß und gut ausgestattet ist die Küche mit Edelstahl Kochmulde und Waschbecken ebenfalls in L-Form angeordnet. Ein 3-flammen Kocher ist ebenfalls Bestandteil der Küche.  Viel Stauraum und ein großer Kühlschrank bieten  viel Funktion und Style zugleich.

Auch das Bad besticht durch sein Platzangebot und die integrierte Dusche so wie  durch das schön gestaltete Waschbecken.

Wenn man in den Heckbereich kommt meint man tatsächlich in einem eigenen Schlafzimmer zu stehen.  Das Queensize-Bett mit großen Fenstern zur linken und rechten Seite und der viele Stauraum lässt diese Wirkung auch kommen.

Wenn man hier nicht gut schläft, dann frag ich mich, wo dann. Es gibt genügend Stauraum im gesamten Fiat Multijet Fjord T731 L. Jede freie Ecke wird genutzt, um dort Schubkästen oder Staufächer mit Soft-Close-Funktion einzubauen Um die Möglichkeit zu bieten, seine Urlaubs Utensilien unterzubringen.

Fazit

Jedoch kann das kurze Video keinen wirklichen Einblick in dieses tolle Fahrzeug wiedergeben.  Man muss es wirklich im realen anschauen und vielleicht haben sie sogar die Möglichkeit, dieses schöne Wohnmobil zu mieten. Um Preise und mehr Daten zu erfahren,  wie Länge, Breite und Höhe, des Fiat Multijet  Fjord  t731 L,  nutzen Sie bitte das Internet.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"