SORAN das flexible Regalsystem für Ihre Wohnmobil Heckgarage

Regalsystem für Ihre Wohnmobilgarage. Es lässt sich an Ihre individuellen Wünsche anpassen, ist sehr leicht und extrem stabil. Es ist in fast allen Wohnmobil Heckgaragen montierbar.

Soran das flexible Regalsystem

Ganz oft stellt man sich die Frage, wohin mit dem ganzen Kleinzeug während des Campingurlaubs, im Wohnmobil?
Klar man hat seine Wohnmobil- Heckgarage, aber dort fliegt oft alles durch die Gegend, oder aber die eingestellten Kisten rutschen hin und her, während der Fahrt.

Regalsystem für die Wohnmobil Heckgarage

Und da kommt jetzt das neuartige flexible Regalsystem für die Wohnmobil Heckgarage ins Spiel, von Soran.
Um das System nutzen zu können wird in die Heckgarage eine sogenannte Basiswand eingebaut. In diese Basiswand sind Gewinde eingepresst, in die dann später verschiedene Haltemöglichkeiten, wie Haken oder Bolzen eingeschraubt werden können.

SORAN das flexible Regalsystem für Ihre Wohnmobil Heckgarage
SORAN das flexible Regalsystem für Ihre Wohnmobil Heckgarage

An die Haken beispielsweise kann man dann Expanderbänder befestigen und in die Haltebolzen, Boxen jeder Größe einhängen. Je nach Wunsch kann alles nach eigenen Bedürfnissen angeordnet werden. Den eigenen Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt.
Mit dem Expander Bändern beispielsweise kann man sehr unhandliche Dinge an der Wand befestigen, wie beispielsweise ein Kugelgrill. Vorher war immer die Frage wie verstaue ich das Ding.
Was aber auch sehr toll ist, Getränkekisten stellt man einfach auf den Boden und befestigt diese in dem Fall mit Expander Bändern an der Soran Regalwand.

Im oberen Bereich der Regalwand hat man die Möglichkeit, eine lange Schütte einzuhängen, wo beispielsweise später Ski oder andere sehr lange Gegenstände Platz haben, die sonst ebenfalls sehr schwer verstaubar sind.

Die Boxen, egal in welcher Größe, sind extrem leicht, sodass sie nicht das Gewicht des Wohnmobils negativ beeinflussen. Dadurch dass das Soran Regalsystem so flexibel ist, kann man es jederzeit abhängen, wenn man den Platz für andere Dinge benötigt.
Ab sofort braucht man keine Sorge mehr haben, wenn man doch einmal unwegsames Gelände mit seinem Wohnmobil fährt, dass alle Gegenstände in der Heckgarage durcheinander fliegen.

Es hat nun alles einen festen Platz mit dem Soran Regalsystem.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"