GFK WOHNMOBIL 2022! Sunlight T69 LC 2022 nur 54799,- EUR

Heute machen wir mit euch eine Roomtour durch das teilintegrierte HYMER XL GFK Wohnmobil Sunlight T69 LC 2022 Ducato 8. Mit einer Länge von 7,40 m und einer Breite von 2,34m ist das Hymer Wohnmobil etwas größer als die Van Klasse. Der beliebte Grundriss T69 aus dem Modelljahr 2022 kostet ab 54000 €. Das im Video vorgestellte Wohnmobil hat aber einiges an Sonderausstattung und kostet so 65900 €.

Da die Zuladung für dieses Wohnmobil recht begrenzt ist, empfiehlt es sich eher für ein Pärchen als für eine Familie. Da aber die Maße und Größe auch für meine Familie geeignet wären, sollte man dann über die Auflastung um 150 oder 250 Kilo nachdenken. Wie das funktioniert wird genau im Video erklärt.

Die face-to-face Sitzgruppe

Sehr gut gefällt uns die face-to-face Sitzgruppe. Das heißt man hat zwei gerade, gegenüberliegende Sitzbänke mit dem Tisch in der Mitte. Und zusätzlich lassen sich noch die Fahrersitze umdrehen, sodass bis zu 6 Personen am Tisch sitzen könnten. Realistisch sind aber eher vier Personen, da der Tisch sonst wirklich zu klein ist und man sehr beengt sitzen würde. Aber für kleine spontan Partys auf dem Campingplatz bei Regen haben hier bis zu sechs Personen Platz. Man sagt ja nicht umsonst, Platz ist in der kleinsten Hütte. Und wenn sie mal mehr Platz auf dem Tisch brauchen, klappen Sie einfach den Stahlrahmen um und haben dann die doppelt so große Tischfläche.

Sind sie zu zweit unterwegs, sollte die halbe Tischfläche reichen. Dadurch gewinnt man enorm am Platz und kann sich dann sehr gut von den Fahrersitzen in den Wohnmobil Innenraum bewegen ohne sich überall zu stoßen. Das ist durchaus nicht Standard und wird deshalb hier von uns besonders erwähnt.

HYMER XL GFK Wohnmobil Sunlight T69 LC 2022

Natürlich hat das HYMER XL GFK Wohnmobil Sunlight T69 LC 2022 noch vieles mehr zu bieten. Für weitere Details schauen Sie sich doch einfach das Video an. Mit angenehmer Stimme und ruhig und entspannt wird auf die Details dieses schönen und günstigen Teilintegrierten Wohnmobils eingegangen.

 

 

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"